richtig saida :top:
weiter: ein begriff paßt hier nicht, welcher und warum? Barock, Rokoko, Renaissance, Lyrik, Klassik |
die Lyrik ist ein Genre, der Rest sind Epochen
|
man könnte auch die RENAISSANCE nennen......denn das ist das einzige der worte, in welchem kein "K" vorkommt ;):D
|
beide haben recht :top:
(die lyrik ist kein baustil, sondern eine literaturgattung.) weiter: ein begriff paßt hier nicht, welcher und warum? Chihuahua, Perser, Spitz, Boxer, Dogge |
PERSER ! :)
das sind entweder die menschen dieser region im nahen osten......oder "perser" katzen.....alles andere sind hunderassen ! :D |
richtig nok :top:
weiter: (jetzt wird es schwierig) ein begriff paßt hier nicht, welcher und warum? Bienenwolf, Walker, Steinwälzer, Goldleiste, Totenuhr |
GOLDLEISTE ist ein vogel ..... kein insekt ! ;)
p.s. weiter oben wäre besser gewesen.."afghane, perser, pekinese, yorkscher, finnenspitz" ;):D |
|
oh mist .... jetzt habe ich das mit der GOLDAMMER verwechselt ! :rolleyes:
http://www.halleseite.de/gallery/alb...enlubast_1.jpg |
dann ist eben der STEINWÄLZER (ich gebe zu jetzt habe ich nachgeschaut, weil ich den auch mit irgendsoeinem käfer verwechselt habe :D:lk: ) ein vogel ! ;)
|
richtig nok :top: der steinwälzer ist kein käfer :D.
weiter: ein begriff paßt hier nicht, welcher und warum? Massai, Lappen, Beduinen, Berber, Buren |
Würde sagen, Massai und Lappen! :eek:
Beide fangen nicht mit B an .... :D ;) |
nicht schlecht omi, aber das ist nicht die lösung :rolleyes: (wäre ein bißchen einfach :D ).
|
Ich habs befürchtet :eek: :D
|
ich tipp mal auf die lappen...wegen dem nordeuropäischen raum....aber schlagt mich nicht...geografie war noch nie meine stärke :rolleyes:
|
Es ist jetzt 08:29 Uhr. |