die sind doch alle bekloppt in der BL:flop:
ob bei Schalke,Wolfsburg,HSV,Bayern der deutsche fußball steht international so gut wie lange nicht mehr da und die spielen alle verrückt:flop: |
Zitat:
BITTE NICHT!!!! :eek::) Kloppi hat bessere Vereine verdient.......:D:top: |
Zitat:
Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich frage mich fast jede Woche, ob die noch alle Tassen im Schrank haben. :flop: Die sollten mal für eine Woche in irgendeine Krisenregion reisen, damit die mal sehen, wie gut es ihnen hier eigentlich geht.....:rolleyes: |
Morgen wird man sehen, welcher Krisentrainer erfolgreicher ist: van Gaal oder Armin Veh ...
|
van Gaal!!
Die Mannschaft steht hinter ihm!:top::D |
Hmm, mnan könnte auch sagen, dass die Mannschaft befreit aufspielt, weil sie von van Gaal befreit ist ...:Prost:
Wie auch immer: Robben und Ribery überragend! Ein tolles Spiel - und nur noch 2 Punkte bis PLatz 3. |
Mir wär lieber, es wären nur noch 2 Punkte bis Platz 2
Leverkusen muss noch nach München.....:Prost: |
Ich bleibe bescheiden: Platz 3 zum Ende der Saision würd eich sofort unterschreiben ...
Aber erstmal gehts Morgen gegen Mailand darum, international weiter für Furore zu sorgen!:top: |
Zitat:
|
dem FCB viel Glück für morgen:top::top::top::top:
|
Der Herr erhöre deine Bitte..........:top::nacht:
|
und wieder waren die italiener effektiver :flop:
nicht besser !!!! aber was nützt das, wenn die bayern wieder mal riesen chancen auslassen. :rolleyes: |
Es ist unfassbar, wie man nach so einem Spiel ausscheiden kann.
Vorne die 100% nicht reingemacht - und hinten katastrophale Abwehrfehler. Wahrlich unfassbar! |
jetzt kann man nur gespannt sein, was die jetzt noch aus der saison rausholen können. :rolleyes:
das wird noch ganz hart im spiel um platz 3 :( |
Am Samstag gibts ne Schlappe in Freiburg!
Ich wüsste nicht, wie man diese Mannschaft wieder aufrichten kann. Haben gespielt wie im Traum - motiviert und mit Spiellust ohne Ende - und dann solch ein bitteres Ende. |
Es ist jetzt 09:26 Uhr. |