Das nennt man Labello. :-)
Wäre das nicht zu einfach? ;) |
Zitat:
Zitat:
|
..hoffentlich habe ich heute das richtige neue Bild und nicht schon wieder aus Versehen ein altes....
Es könnte sich um eine Art Steckverbindung handeln, zu der noch ein Gegenstück gehört. Der Pfeil könnte vielleicht angeben, dass mit der Bewegung dieses Moduls in die angegebene Richtung, die Verbindung jeweils zu lösen ist. |
richtiges bild :top:, die lösung ist es leider nicht gittaa :rolleyes:
|
...vielleicht ein Ventil von einem Tropf?
Daxi könnte jedenfalls so etwas gebrauchen, um die Tropfgeschwindigkeit zu erhöhen:sonne: |
Handwerkerzubehör?
|
Zitat:
Zitat:
|
ist es aus plastik und mit irgendwas gefüllt?
und ist es ein gegenstand aus der küche? |
Zitat:
ja, ist aus plastik :top:, aber nicht gefüllt und nichts aus der küche. |
nicht gefüllt? und jetzt fragt man sich, warum man es drehen soll...
hmmm.... ist es irgendwas aus dem fitnessbereich?:rolleyes: |
ja, ich denke auch, es sei etwas zum Öffnen, Verschließen oder Verbinden...vielleicht auch benutzbar, um etwas fest einzustellen...adjustieren sagt man glaube ich dazu..... schwierig....schwierig :sonne:
|
Zitat:
kleiner tipp: tina hat es bestimmt zuhause, wenn vielleicht auch in anderer form und farbe ;) Zitat:
gut gedacht gittaa :top:, aber leider falsch :rolleyes: |
ICH hab es zuhause?
hmmm gitta wohl nicht und die anderen? das lässt tief blicken und bringt mich auf eine idee.... ist es eine art zeckenzange? :) |
Dazu passt aber die Farbe nicht; aber eine Zeckenzange hat was. :top:
:Prost: |
@tina....daran hatte ich auch gedacht... Du hast ja einen Hund.... übr diesen Gedanken bin ich darauf gekommen....unsere Zeckenzange sieht nur völlig anders aus :sonne:
|
Es ist jetzt 03:28 Uhr. |