Schönen Guten Morgen zusammen:sonne:
|
Schließe mich OMI an: Guten Morgen und Tag! ;):sonne:
|
|
und gleich wieder.......MAHLZEIT zusammen!!!!
heute gibt es Ungarisches Gulyás.............ungarisches Gulasch...... http://upload.wikimedia.org/wikipedi...paprikas-3.jpg oder Kalbspaprikás http://upload.wikimedia.org/wikipedi...paprikas-2.jpg und ein Salat.... http://www.kigyosicsarda.hu/etlap/Sa...gat%C3%A1s.jpg |
Guten Tag und allen noch einen schönen Wochenbeginn! :sonne::sonne:
|
Zitat:
Boah, was für ne Portion von einem meiner Lieblingsgericht. :top: Da hau ich jetzt aber mal rein.....:sabber: :sabber: |
Noch jemand zur späten STunde anwesend?:Prost:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Morgen! :sonne::sonne:
Allen einen schönen Dienstag. :) FRÜHSTÜCK :sabber: :sabber: |
WOW Grinsekater, wenn das kein SUPER Frühstück ist....
:top: schnell :nok: bevor OMI oder SOFIX wieder alles weg essen!!! :D:D |
mach platz manko und rutsch bitte zur seite, denn das schaffst du eh nicht alleine :D, echt lecker :nok:, vielen dank kater :top:
|
So, nachdem alle weg sind, mach ich mich mal über die Reste her ...:nok2:
|
Einen wunderschönen Guten Morgen an alle und nen schönen Tag! :sonne::sonne:
Flühstück.....:sabber: :) |
Schönen Guten Morgen:sonne:
Und vielen Dank für Frühstück Grinsekater!:top::nok: |
nachdem omi gestern die rest essen "durfte" ;), ist er heute aber zeitig da :D.
superlecker kater, vor allem was süßes dabei :top: :nok:, vielen dank :top: |
Grinsekater, wird ja immer besser!!!! :top::top:
Grinsekater, zeig mal was du so kochen kannst!!! ;) |
anscheinend nix :eek: :D
|
Manko stellt Abends auch kein Bier mehr rein ... da muss ich trocken ins Bett:eek:
|
Moin moin, ich wünsche allen einen schönen Donnerstag. :sonne::sonne:
Hab heute schon schon alle Wetter mitgemacht. Schwül, wolkenbruchartiger Regen, windig, sonnig und das alles auf dem Weg von Koblenz nach Mainz. :rolleyes: |
Zitat:
Tut Deiner Wampe auch mal ganz gut. :D:D:deal: |
Zitat:
Mal schauen, vll. hab ich heute Mittag Zeit? :) |
Zitat:
:motz::zpruegel::D |
Zitat:
Schönen Guten Morgen und vielen Dank für Frühstück!:cool::top::nok: Was machste denn in Mainz - gehts zum Training der Fußballer?;):cool: |
na, da ist ja noch massig vom frühstück da, ich mach mal zweites :nok:, vielen dank kater :top:
|
Zitat:
Ich wohne und arbeite in Mainz. :) Da ich gebürtiger Koblenzer bin, meine Mutter da noch wohnt und ich in ihrem Haus noch ne kleine Wohnung hab, fahre ich Mittwochs immer dorthin. Die ist immer froh, ihren Sohn mal zu sehen. Außerdem gehe ich dann abends mit meinen dortigen Kumpels noch kegeln.....:Prost::Prost: Unser Club exisitert jetzt schon über 25 Jahre. :top: Das Stdion ist nicht weit weg von mir, ist vll. mal ne Idee, die Jungs trainieren zu sehen. :ball: |
Bei der Hitze gibt´s nen Salat. :sabber:
Der ist außerdem noch gesund. :top: Also nix mit kochen können.....:D |
Na also Grinsekater...kochen kannst du auch noch :top: ....obwohl ein bissle Fleisch (Geflügel ...ectr.) wäre au net schlecht. ;)
|
Salat passt heute gut - es ist richtig warm draußen:sonne:
|
|
:Prost2: manko!
|
moin moin
hier regnet es gerade vor sich hin... aber von schlimmen gewittern und unwettern zum glück nichts zu sehen. auf die kann ich auch verzichten :cool: :) |
Morgen Tina:)
Wir haben leicht bewölkt, aber erwarten Sonne und 25°. Gestern bin ich Abends im Regen mit dem Fahrrad gefahren - war pitschnass - aber irgendwie dennoch angenehm, da auch warm. |
Guten Morgen, nen schönen Freitag und danach ein tolles Wochenende. :sonne::sonne:
|
Zitat:
Hier regnet es auch leicht, aber gestern Abend gegen 20 Uhr hat´s ganz schön gekracht. :eek: Das war ein deftiges Gewitter. :) |
Zitat:
Bei uns hier in Mainz war ja gestern Abend ein schweres Gewitter. Als ich aus dem Fenster geschaut habe, traute ich meinen Augen nicht. Da gab es doch tatsächlich 6 Leute (Männlein wie auch Weiblein), die in dieses Gewitter gejoggt sind. :eek::rolleyes: Es haben aber anscheinend alle überlebt....... |
Zeit für ein 2. Frühstück. :)
Rührei mit Krautsalat :sabber: :sabber: |
:nok: hmmm lecker.... :top:
|
Zitat:
kater bitte sofort das bild entfernen, hat copyright (manko hat eh schon alles aufgefuttert ;) ) |
Zitat:
Danke Dir! :remy: |
gern gescheh'n http://mainzelsmile.ioff.de/liebe/knuddel01.gif
|
Super Sofix...hätte ich evtl. auch nicht bemerkt...deshalb bin ich immer für solche Hinweise auch dankbar!!!! :top:
|
Es ist jetzt 08:24 Uhr. |