das war doch nur mein zitat, daß ich verkauft habe, ich habe die dinger eben mit verlust am freitag raus und heute steigen die http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a065.gif
|
:zpruegel: dann wieder runter damit bis freitag ... :D ist aber echt ärgerlich :rolleyes: nur solange dieses börsenspiel nur fiktiv ist...gehts ja noch...also die wand hochkriechen würdest du bestimmt wenn du die auch real gehabt hättest...hast aber doch nicht, oder?? :eek: :sonne:
|
upssss....sofix, da hätte ich wohl vorher dein depot ansehen sollen :D ist ja ärgerlich.... :cool:
saida...ische kaufe nix bei REALe eine, sondern nur bei OBI :D :p: |
Zitat:
|
hmmm...sofix, dann halt doch einfach mal wenn du verkaufen möchtest :D :D :D
kannst du mir bitte bescheid sagen, wann du wieder kaufst...und wieder verkaufen willst??????? :D :D :D |
:D :D
Die Kurse wieder aktuell - ich greife an...:crazy: |
komm ja nicht in meine nähe ...duuuuuuu :zpruegel:
|
Zitat:
|
nicht böse sein, aber heute kann man echt drüber lachen, oder?? :D :D :D :D obwohl das damals bestimmt nicht so witzig war.... :rolleyes:
|
naja, richtig lachen kann ich heut immer noch nicht darüber, war echt schmerzhaft :rolleyes: .
|
...glaub ich dir, aber es gibt da ja einen netten, älteren herren,....der würde uns beiden bestimmt guttun :rolleyes: ;) :sonne: :D
|
:top: :lk:
|
Kann ich irgendwo sehen...wie es steht :confused:
|
|
:top:
|
Es ist jetzt 06:06 Uhr. |