Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
heut war es mir zu stürmisch auf der meeres-seite.
bzw. meinem wuffdi ;) aber auch auf der wattseite bei keitum suchte ich vergeblich nach den versprochenen 20 ° plus :rolleyes: aber wunderschön ist es auch dort.. die bilder sind bei ebbe aufgenommen. |
der blaue himmel lässt doch ein bischen neid aufkommen:rolleyes:
aber ich wünsche weiter schönen urlaub und mach uns mit den schönen fotos neidisch:):top: |
heute strandwanderung vom rantum nach sansibar, der sonne entgegen. :sonne:
dann mit bus zurück zum auto. hätt ich das geld bzw. den gegenwert für all die autos auf dem parkplatz bei sansibar, ich müsste nie mehr arbeiten gehen :cool: jedenfalls war ich in sansibar, aber ich sah dich nirgendwo, simplify ;) günstig war es dort, ein pott kaffee kostete 6,50 euronen :) |
Wow, blauer Himmel:sonne::top: - den habe ich lange nicht mehr gesehen ..:rolleyes:;)
|
Zitat:
und den kaffee für 6.50 würde ich einfach in einen champus umwandeln |
so
wieder ein paar bildchen, wenn ihr mögt. heute war tolles wetter und bike-tour angesagt. rotes kliff, kampen.. dann "sturmhaube". was der kaffee dort kostete, weiß ich nicht. hab mich einladen lassen :cool: :sonne: |
tolle bilder tina:top:
das rote kliff ist eine super schöne ecke. |
weiterhin schönen urlaub tina :top:
|
Ich werde die nächsten 5 Tage ZUhause genießen - und seit Samstag haben wir ja auch Sonne pur:sonne::sonne:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
danke für die urlaubswünsche :)
die 2. woche läuft.... mit den temperaturen vom rheinland kann sylt nicht mithalten. da helfen auch die luftigen abendkleider nichts. noch ein paar urlaubsbildchen- auch von meinem neuen taxi ;) |
tolles taxi tina :D
viel spaß omi :top: |
oh das nenne ich wirklich dekadent:D jetzt liefert der gosch schon seine fischbrötchen mit so einem strassenkreuzer aus:sonne:
|
Sylt würde mir auch mal Spaß machen. :)
Wünsche Dir auch noch einen schönen Resturlaub, tina :top: Hier waren´s heute 28°. Wie waren im Frankfurter Zoo. :sonne: Am Samstag geht es dann für 1 Woche Richtung Bodensee. :top::sonne::sonne::Prost: |
Bodensee ich eine schöne Gegend - da fahre ich immer wiede gerne hin.:sonne:
Allen Urlaubern weiterhin schöne Tage!:Prost::top: |
@Tinchen: Wünsche Dir noch einige Einladungen zu Gratis-Kaffee und vielleicht gar noch was auf dem Teller dazu! Die Temperaturen steigen wahrscheinlich erst, wenn Du die Insel der Glückseligkeit verlassen hast. ;)
|
Es ist jetzt 05:34 Uhr. |