Na schön, keiner weiss bescheid, lassen wir den Fachmann sprechen..
Zitat:
|
puhhh 3650 das geht ja gut zur sache heute :rolleyes:
die infineon auf dem weg zu ihrem historischen tief, SAP nur noch bei 120 :eek: :eek: schlimm schlimm schlimm das ganze. ich versuchs trotzdem und kaufe mir einen call :engel: den gleichen übrigens wie vorgestern. wkn 336163 der ABN |
Dann mal hoffen, dass es genauso erfolgreich verläuft wie damals... ;)
|
ich werde mit einem gebet nachhelfen :engel:
|
http://isht.comdirect.de/charts/home...d&sSym=DAX.ETR
Jo, das ist die eine Hilfe, die andere wäre, dass die Amis sich eines Besseren besinnen .... |
und damit ich keine talfahrt in die hölle erlebe, setze ich das stop-loss bei 3645, also etwas unter tagestief.
heute abend bin ich aber in jedem fall wieder draussen. |
der ölpreis kommt etwas unter druck. die russische energiebehörde kommt jetzt yukos zur hilfe und fordert die sofortige freigabe der yukoskonten.
es müsse gewährleistet werden, dass yukos ungehinder öl expotieren kann. da scheint jetzt innerhalb der russischen regierung sich eine zweite front aufzutun? jedenfalls bleibt das beim ölpreis nicht ohne wirkung. wenn nun da etwas licht kommt, dann fördert das auch die aktien. in den usa wird nichts so heiß gegessen wie es beim DAX gekocht wird. das minus im DOW 0,6% |
Ganz nebenbei einmal erwähnt- vor lauter Hektik fällt das kaum einen auf- Der Dollar zieht kräftig an und die Edelmetalle sausen in den Keller!
|
wenn der dollar steigt, fällt gold und umgekehrt. darum haben zuletzt die ganzen goldspekulanten umgerechnet in euro ja auch kaum was verdient.
mit 1.22 ist der euro aber noch gut bedient nach der zinserhöhung gestern. |
war wohl nix, call verkauft :(
|
Dow Jones im freien Fall :eek: :eek:
|
:eek: autsch......
|
|
ja der wahnsinn nimmt seinen lauf :)
|
aber ich glaube, nach diesem crash kommt denn doch die kleine erholung. im moment spielt die börse ja die grosse weltwirtschaftskrise :eek:
|
Es ist jetzt 07:29 Uhr. |