Zitat:
Klimaanlage, wir?? :D :lk: Ich arbeite an der Uni im öffentlichen Dienst, sowas ist nicht vorgesehen, da zu teuer. :rolleyes: Die Studis tun mir echt leid, wenn so eine Hitze ist. Ich könnte da nicht konzentriert arbeiten. Bei uns im Gebäude sind teils 30°...:rolleyes::rolleyes::eek: |
Ja, das kenne ich vom Büro leider auch.
Paradiesisch die Bedingungen meiner Jungs im neuen Gymnasium: Klimaanlage incl. Sauerstoffmessung und -steuerung sorgen für perfekte Lernbdingungen .... |
Guten Tag, noch einen hitzigen Donnerstag! :sonne::sonne:Ich schwitze hier so vor mich hin...:rolleyes: :nacht:
|
Zitat:
Wie sieht es denn an der neuen Arbeitsstelle aus? Hast Du da bessere klimatische Verhältnisse? Gibt es eingentlich noch "hitzefrei" an den Schulen? :) |
Moin, einen schönen Freitag uind danach ein tolles und entspanntes Wochenende! :sonne::sonne:
|
Bei meiner neuen Umgebung werde ich nicht minder schiwtzen als jetzt ...:rolleyes:
Hitzefrei ist immer schweiriger geworden, da ja theoretisch alle Eltern vorab informiert werden müssen, dass die Aufsichtspflicht der Schule für die Kinder früher endet .... alles nicht mehr so einfach .... Allen einen guten Start in die neue Woche!:sonne: |
Hallo und noch einen schönen restlichen Montag! :sonne::sonne:
Was war das früher so einfach...:rolleyes: |
Bei uns regnet es:( das hat bestimmt der Seehofer gemacht:motz::motz:
|
Hi, ich wünsche einen netten Dienstag! :sonne::sonne:
|
Regen war angekündigt, gekommen ist ein schöner Sonnentag!:sonne:
Leider habe ich immer wieder Probleme mit dem einloggen, daher ein verspätetes Guten Morgen;) |
Die Probleme habe ich auch ab und an. :rolleyes:
Woran liegt das? |
Da kurvt derzeit so eine Art Forenvirus rum ....:rolleyes:
|
Das hat der Seehofer bestimmt wieder gemacht:rolleyes: das Problem kann nur digital und gesamt europäisch gelöst werden:deal: vielleicht sollten wir Einlogzentren errichten? Am Besten ausserhalb des Boards:eek:;)
|
:D:Prost:
Schönen Guten Morgen zusammen:) |
Guten Mittag, noch einen schönen Mittwoch! :sonne::sonne:
|
Es ist jetzt 12:04 Uhr. |