Zitat:
Aber es ist bewölkt heute. |
Guten Morgen, ich wünsche allen einen netten und stressfreien Wochenbeginn! :sonne::sonne:
|
Zitat:
|
Geburtsdatum
April 20, 1963 (52) Registriert seit 09-08-2000 Beiträge 8.243 der Stefano hat heute also Geburtstag..... und 8.243 Beiträge hier geschrieben......schade eigentlich, dass so fleissige Schreiber nicht mehr hierher finden.... also Stefano, falls du noch hier reinschauen solltest, ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag :kiss2: :Prost: |
Schönen Guten Morgen zusammen:sonne:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute ist der wärmste Tag der Woche :sonne::Prost: da hat man Durst
|
Hallo Tine, Omi und simplify ... und alle anderen
Ich wollte euch nur mal aus der Schweiz grüssen. Hoffentlich habt Ihr ebenso schönes Frühlingswetter wie wir. http://up.picr.de/21666329en.jpg Das ist der Zugersee in den Zentralschweiz mit der Rigi (ist tatsächlich weiblich). Trotz "Rauch" kein Vulkan. :D |
Moin moin, ich wünsche einen schönen Mittwoch! :sonne::sonne:
|
Guten Morgen, einen schönen Donnerstag Euch allen! :sonne::sonne:
Geniesst noch das schöne Wetter. Nächste Woche kommt der Herbst. :eek: |
Zitat:
Einen Lügencocktail mit einem Schuss Unwahrheiten? :( Zitat:
|
Hallo guruinchen
toll, dass du mal wieder hier reinschaust :top: geht es dir gut? hier ist auch der Frühling eingezogen und es tut gut, daß alles grün ist und die Sonne scheint :sonne: ab Sonntag bin ich in Urlaub, ich wünsch dir und euch Allen schonmal eine schöne Zeit. :kiss2: |
Oh dann schönen Urlaub :sonne: ich bin ab morgen an der Mosel :gm:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Fruehstueck
|
Genau das richtige:top:
Schönen Guten Morgen an diesem herrlichem Freeeeiiiitag! |
Guten Morgen, wünsche einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende. :sonne::sonne:
|
Es ist jetzt 15:15 Uhr. |