Der Dax eröffnet zwar leicht im Minus - steht aber weiterhin über 2800 und macht sich derzeit auf den Weg zum Vortagesstand.
|
ja wenn alle denken es geht bergab, dann..... :rolleyes:
|
Ja, die Börse ist schon ein lustiger Spielplatz....
Der Dax schon wieder im Plus! |
ich denke man wartet auf die zahlen von SAP, vielleicht geben die ja einen schub nach oben.
ich werde mal meinen put eng mit stop-loss jetzt sichern, zuviel stress vor ostern will ich mir nicht mehr machen. |
Deine Einstellung hisichtlich des Stresses dürfte heute wohl auch den Tag bestimmen.
Kann mir nicht vorstellen, dass es große bewegungen geben wird vor den Feiertagen. |
Na, nun kommt doch Bewegung rein - der Dax steigt doch deutlich an - derzeit bei knapp 2850.
|
wann kohommen dehenn die nokiaaaaaa-zahalen? :cool:
|
Weiß gar nicht genau für wann sie angekündigt waren :rolleyes:
|
hat sich auch schon erlehedigt :engel: http://www.kurts-smilies.de/floet.gif
|
Dann müssen sie gut gewesen sien - der Dax weiter auf dem Drang nach oben!
|
damit hätten heute MOrgen wohl die wenigstens gerechnet - der Dax aktuell bei 2880 Punkten - hat damit wieder die Verluste des gestrigen Nachmittags wettgemacht.
|
Tja, und das waren vorläufog auch wieder die Höchstkurse des Tages - von da an gehts wieder abwärts - der Dax derzeit bei 2850.
|
So, die Amis handlen heute schon wieder fleißig, aber nach dem, was man erkennen kann - ohne klare Richtung.
|
Guten Morgen :)
Amis gestern nahezu unverändert - entsprechend wird auch der DAX für heute unverändert erwartet - bei etwa 2900 Punkten. Der NIkkei markiert wieder ein neues 20-Jahres-Tief. |
Wie erwartet startet der Dax heute nahezu unverändert - tendiert aber in den ersten Minuten doch etwas abwärts.
|
Es ist jetzt 05:46 Uhr. |