Zitat:
Aber das Grinsen wird dir vergehen, wenn die Bayern zum Rückspiel gegen Mainz antreten.......:D:top::deal: |
Zitat:
Ist mir egal, hauptsache 1x in der Saison gegen Bayern gewonnen, und zwar VERDIENT und dann noch in der Allianz-Arena......:D:D Das schaffen nicht viele Mannschaften. :p: |
Das muss man neidlos anerkennen!
Ich könnte gut damit leben, wenn Mainz, Dortmund und Bayern unter die ersten 3 kommen.:cool: Hauptsache die Bayern sind auch nächstes Jahr in der CL. |
Zitat:
|
Nee nee, die Reihenfolge passt scho!! :lk::lk::top::p:
|
Zitat:
|
die reihenfolge von OMI paßt schon..... ;)
3 (mainz)....2(dortmund)....1(bayern) :D |
Zitat:
|
Hoeneß gegen van Gaal - van Gaal kontert angefressen - und nun ist wieder alles gut ...:rolleyes:
Ich denke die Ansprache wird beim Trainer ähnliche Wunden hinterlassen wie damals der Angriff von Rummenigge auf Hitzfeld ... |
Zitat:
Aber der "Tulpengeneral" kennt jetzt hoffentlich seinen Arbeitsauftrag.....:deal: |
dafür gabs jetzt ein richtiges donnerwetter in der kabine, nach dem gladbachspiel :rolleyes:
|
Und das zurecht - wie kann man nur so ein Spiel noch hergeben?:rolleyes:
|
in der letzten saison haben die solche spiele nicht mehr hergegeben....
schon allein durchs selbstbewußte auftreten...:rolleyes: das fehlt leider im moment noch......neben einigen nicht ganz unwichtigen spielern ;) |
Ribery und van Bommel stehen wohl wieder im Kader.
Denke zwar nicht, dass sie von Anfang an spielen werden - aber bei Robery bin ich mir sicher, dass er im Laufe der zweten Hälfte eingewechselt wird.:top: |
Zitat:
|
Es ist jetzt 12:14 Uhr. |