Zitat:
|
nochmals an alle, die von den DUSEL-BAYERN sprechen:
hätten die bayern wirklich ausgewöhnliches dusel, dann hätten sie gegen lautern nicht mit 2:0 verloren (aus vielleicht 3-4 chancen) und hätten sämtliche ihrer gefühlt 500 chancen versemmelt :rolleyes::flop: |
Ich habs geahnt.....
Warum hab ich nicht auf Sieg von Lautern getippt??? :rolleyes: :flop: Naja, ich betrachte es als gutes Omen. Letztes Jahr in Mainz verloren, heute in Lautern, am Ende waren sie Meister, Pokalsieger und im CL-Finale. |
Zitat:
|
Sieg gegen Hoffneheim - dafür eine womöglich schwere Verletzung von Ribery.
|
allen Unkern zum Trotz..Bayern wird kommen spätestens nach der Winterpause werden sie oben sein;)
|
wer will denn unken ? ;)
aber schwach sind die schon derzeit .... haben die meisten chancen aller vereine und machen kaum etwas davon rein.....:rolleyes::flop: |
Tja, das war schon zappenduster, was hier in Dortmund geboten wurde ...:rolleyes:
|
Zitat:
Für die Meisterschaft wird es auf keinen Fall mehr reichen.........;) |
Zitat:
abwarten...war es nicht letzte Saison ähnlich?? |
Ich sag mal so:
Letzte Saison haben sie deutlich schlechter gespielt, hatten aber mehr Punkte :crazy::D |
Zitat:
http://www.fanlager.de/fc-bayern-mue...1-a-40242.html :lk::lk::lk: |
Verletztenliste für Hannover:
Olic, Klose Ribery, Robben Schweini, van Bommel ....:rolleyes: |
Da fällt ja mehr als eine ganze Offensive aus :eek:
Aber die Bayern haben genug Reserven. |
Naja, langsam wirds aber mehr als eng.
Die Mannschaft stellt sich quasi von selber auf - ich wage mal einen Tipp: Butt Lahm - van Buyten (Demichelis) - Badstuber - Braafheid Timoschtschuk - Pranjic Müller - Kroos - Altintop Gomez Das hat nichts mehr mit den Bayern zu tun, die man ansonsten kennt ...:rolleyes: |
Es ist jetzt 11:19 Uhr. |