Der DAX hat uns scheinbar gehört und setzt sich etwas nach oben ab...
|
oh und der tec dax ist im plus...nein was für ein toller index....
ach könnte das doch hoelle miterleben :rolleyes: |
wird er bald wieder, wird er... ;)
|
Und da ist es passiert!
Der Dax ist im Plus und strebt der 2800 entgegen! Vermutlich haben die Spekulationen um den Tod von Saddam ihren Teil dazu beigetragen. |
ich würde sogar sagen, daß diese spekulationen einen wesentlichen beitrag zum anstieg geleistet haben ! :rolleyes:;)
|
nicht nur das der krieg scheint wohl zu ende zu sein :sonne:
"bagdad ist gefallen" |
Zitat:
|
Habe auch eben davon gehört, dass die Kriegshandlungen in Bagdad wohl zum Stillstand gekommen seien.
Aber die Börse geht schon wieder runter. |
also wenn man die fernsehbilder so verfolgt, es sieht wohl so aus... :)
nun ja und unser daxerl schnauft mal wieder den amis hinterher, welche sich unserer euphorie nicht anschliessen wollen... schluchz...man gut der hoelle sieht das nicht... :rolleyes: |
Na, so langsam scheint doch etwas Euphorie aufzukommen - der Dax über 2800, Richtung scheint weiter steigend!
|
nur achterbahnfahren mit looping ist schöner .... :sonne:
|
Ich stehe kurz davor, mich mittelfristig Short zu positionieren.
Möchte nur noch die Kriegsende-Euphorie abwarten. Wer weiß, was die uns noch bringt. |
und schwupp di wupp sinnmer gleich wieder im minus...
kopfschüttel |
Ja, gegen Abend gings wieder sehr schnell - dennoch wäre mir ein Short-Einstieg aufgrund der möglichen Kriegs-End-Euphorie heute schon zu riskant gewesen.
|
naja..der krieg ist ja nun inzwischen so gut wie beendet ....
und so wie es aussieht scheinen sich die iraker angesichts ihrer "befreiung" ziemlich doll zu freuen...wer hätte das gedacht...:engel: im fernsehen hab ich einige irakis mit schildern gesehen "thanks mr. bush for peace" naja...mal schauen was die märkte aus den yahoo zahlen machen werden... |
Es ist jetzt 11:20 Uhr. |