jo, frankreich ist eine reise wert :top: . war schon 2x drei wochen in der bretagne. Cannes und Nizza sind toll, nur leider sehr teuer :rolleyes: , aber die Vogesen sind auch nicht zu verachten :top: .
das einzige problem bei mir ist, daß ich kein französisch spreche und mit englich, geschweige denn deutsch, kommt man da nicht weit :rolleyes: . |
ich bin von der einen insel zurück und zum WE geht es auf die nächste insel :bounce: wobei die temperaturen in schottland wohl nicht mit denen von malle vergleichbar sind :rolleyes: dafür gibt es da aber gutes guinness :Prost2:
|
Zitat:
Ansonsten halte ich es wie die Engländer und spreche die Franzosen einfach auf englisch an. :D Funktioniert! |
spanisch kann ich leider auch nicht :D , aber ich hatte ja in frankreich meinen mann dabei, der franz. spricht ;) .
ich hatte ja geschrieben, daß das problem bei MIR liegt :D . |
Hmm, irgendwie weiß ich, wieso ich Urlaub meist in Gebieten mit deutscher Sprache mache ... :eek: :D
|
Nein, es steht derzeit kein urlaub an .... leider:rolleyes:
Aber der Jahresurlaub ist grob geplant:sonne: An Ostern gehts für einige Tage an den Brombachsee, fränkisches Seenland. Und Anfang September für 7 Tagen back to the roots - zu dem Zeltplatz, der mich viele Male mit dem Motorrad und Zelt beheimatet hatte: Peschiera am Gardasee!:sonne: Diesmal aber in nen schönen Bungalow;) |
na, das klingt doch gut omi :top: und sind zumindest tolle aussichten ;).
|
Jo, wie sagt meine Frau immer:
Sie möchte nicht überrascht werden, sondern diese Dinge früh wissen, dann kann sie sich ganz lange darauf freuen ....:top:;) |
man soll aber auch nicht zu früh planen. ich wollte eigentlich nächste woche zu einer ski-herren-tour in die dolomiten, leider hat der andere "herr" zwischenzeitlich einen rückenschaden erlitten und muss erstmal kurieren.:(:(
|
nun ja, in Deinem Alter wäre ich da auch etwas vorsichtiger ...:rolleyes::lk:;)
|
Ich werde mich bis nächste Woche Freitag in den Osterurlaub verabschieden.:sonne:
(Genauer gesagt ab Montag - aber am WE wie immer kaum am Rechner). |
wünsche dir viel spaß :top:
|
eine woche urlaub ohne TBB??? das kommt ja gehirnfasten gleich:eek::deal:
naja ein bischen schwund ist immer, schönen urlaub:D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
mal schaun, ob ich bildchen hochgeladen bekomm und ob sie
nicht zu groß sind :rolleyes: sind von heute, wattseite... millionen von grasnelken blühen :sonne: war schön, aber ziemlich kühl.... |
:cool::sonne::top:
|
Es ist jetzt 08:42 Uhr. |