Nun musst nur noch sagen, dass Du beide Einzel gewonnen hast - dann passt es :D
|
hey.......wir haben insgesamt EINEN satz gewonnen :D:D:lk:
und um mißverständnisse auszuräumen.....ICH WARS NICHT ! ;) |
Hey :cool: :cool:
Ist dich allemal besser, als sich sinnlos zu wehren, dennoch hoch zu verlieren und deswegen dann 2 Stunden später in die Wirtschaft zu kommen ..... :rolleyes: :D :D :Prost: |
heute abend steht die vorletzte niederlage der saison beim TT an ! ;):D
|
:crazy:
Wir haben am Freitag unser vorletztes Spiel - und möchte beim Tabellenvorletzten sichere Punkte einfahren - um am Ende der Saison doch noch das MIndestziel, den 3. Platz, zu erreichen. :) |
LEIDER eine niederlage.....:(
gestern war mehr drin....ich habe auch mal wieder ein spiel (gegen die nr. 1 des gegners) gewonnen :D nur leider konnten wir krankheitsbedingt nur zu fünft antreten, haben dadurch von vorneherein 3 punkte verschenkt und haben auch in ein paar partien eher unglücklich verloren ! :rolleyes: am ende stand ein 6 : 9 :rolleyes: |
Oh, schade - bei solch einem Ergebnis umso ärgerlicher, wenn man nur zu 5 antritt... :rolleyes:
Aber Glückwunsch zum Sieg gegen den Einser! :top: :cool: |
am samstag steht dann der vorletzte billard-spieltag an ! ;)
sollten wir wirklich alles gewinnen, haben wir noch eine klitzekleine chance für den aufstieg ! :rolleyes: |
Auch bei uns hat die Saison begonnen. Die ersten 200 Trainingskilometer liegenschon hinter uns.
http://rad-club-murnau.de/assets/web_jpgs/rennrad1.jpg |
@ stronzzo: bei uns hört die saison bald auf.....bei dir beginnt sie erst ! ;):D
|
Fahrt ihr auch Rennen - oder "nur" zum Spaß?
|
Wir fahren meistens mit bei diversen RTF´s (Radtouristikfahrten) mit dem Rennrad und eine Woche im Jahr Pässefahrten in Südtirol. Mit dem Mountainbike treffen wir uns einmal pro Woche zum gemeinsamen Ausritt.(40-60 Km und ca. 800-1000 Höhenmeter) Sagen wir´s mal so: Wir bezeichen uns als "Second -hand- Radler" mit dem Hang zum Übertreiben :D
|
Jo, klingt nicht gerade nach Kaffeefahrten :eek: :cool:
|
den aufstieg können wir leider schon abschreiben, denn wir haben gegen einen direkten konkurrenten (platz 2) knapp mit 3 : 5 verloren ! :rolleyes:
trotz 0:4 hätten wir ganz knapp noch den ausgleich schaffen können ! :rolleyes: unser zweites spiel ging aber standesgemäß 6 : 2 für uns aus ;):D |
Schade .... aber es gibt ja noch weitere Jahre ...
Wir haben eine Glanzleistung vollbracht .... beim Absteiger mit 9:5 verloren. Selber hab ich dabei gegen einen Spieler verloren, der in bisher etwa 10 Partiene nie gegen mich gewinnen konnte .... :rolleyes: - aber ich muss gestehen, die Motivation im vorletzten SPiel der Saison war nicht gerade sehr hoch .... ;) |
Es ist jetzt 10:07 Uhr. |