Die trades setze ich am WE um, derweil der aktuelle Stand!
>>Depotübersicht >> Die ersten drei nur um 0,5% voneinander getrennt! :cool: |
Und alle trades für die nächste Woche umgesetzt!
|
Es bleibt spannend an der Spitze! :cool:
cade ist heute etwas zurückgefallen - aber immer noch in Schlagweite.... |
Und es bleibt bei der Reihenfolge - weiter ne enge Kiste! :cool:
Hinten scheint für snow die Position auch gefestigt ;) |
jetzt zerbröselts meine werte aber vollends :eek:
......wird zeit für eine neue runde ! ;):D |
Ach Nok, wem sagste das... :rolleyes: :D
An der Spitze wieder ein Wechsel! :cool: snake wieder vor theworm! |
ein letzter verzweifelter versuch....wenigstens noch die schwarze null wieder zu erreichen....:
VERKAUF: SINGULUS, WKN 723890, STK 1500 (alle) KAUF: 1) INFINEON, WKN 623100, STK 1000 2) NOKIA; WKN 870737, STK 1500 :rolleyes: |
>Hinten scheint für snow die Position auch gefestigt
grrrr, glaube du hast recht Der Tausch letzte Woche von RMBS zu 3U war mal wieder voll :flop: Aufgrund guter Q-Zahlen ist RMBS mal wieder nach langer Zeit um ca. 17% nach oben geschossen. Naja egal, ist nur ein Spiel. An die Q-Zahlen hab ich garnicht gedacht, sonst hätte ich erst ne Woche später verkauft. Dafür liegt mein Dax-Tipp für diese Wcohe doch ganz gut! :D |
JO, der Tausch war der Schachzug schlechthin - um die Position zu sichern :D :cool: ;)
|
verkauf: 21, carl schenck -717170-
rührt sich nichts kauf St. 65, hoechst, 575800 fusion aventis - synthelabo wird anscheinend vom kartellamt genehmigt wenn jetzt die umtauschquote noch stimmt muss für hoechst ein pflichtangebot kommen schönes we |
|
Wow :eek:
theworm und snake mit Riesensätzen nach vorne gestoßen und dadurch cade abgehängt. |
Aktuell snake 0,2% vor theworm - dann mit Respektabstand cade.
Und dahinter mit noch viel mehr Respektabstand der Rest des Feldes.... |
dieser trade ist gegen meine marktstrategie. es ist nur ein versuch in der letzten woche das spiel noch zu gewinnen.
verkauf: st.9000; DEBITEL; 540800 kauf: st.6050,converium, 766465 billigst die hats ganz schön zerrissen, vielleicht gibts nächste woche einen rebound. |
Die letzten trades sind eingetragen - es geht in die letzte Woche!!!
|
Es ist jetzt 08:25 Uhr. |