Dieselben Naturkräfte, die uns ermöglichen, zu den Sternen zu fliegen, versetzen uns auch in die Lage, unseren Stern zu vernichten.
(Wernher von Braun) |
Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen. (Marcus Tullius Cicero)
|
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht. (Konrad Adenauer)
|
Von allen möglichen Ereignissen die das Leben kreuzen könnten
ist es nicht immer das am Nächsten liegende, das sich auch am Wahrscheinlichsten ereignen wird. |
Die sublimierteste Form des Egoismus heißt Mutterliebe. (Heinrich Wolfgang Seidel)
|
Der Wohlstand eines Menschen lässt sich ablesen an der Höhe des Betrags,
um den er sich bei der Einkommensteuererklärung irren kann, ohne dass es auffällt." |
Nicht Sprüche sind es,
woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden. |
Jede einem Menschen zugefügte Beleidigung, gleichgültig, welcher Rasse er angehört, ist eine Herabwürdigung der ganzen Menschheit.
(Albert Camus) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
.
|
Sieh zu, daß du ein ehrlicher Mensch wirst, denn damit sorgst du dafür, daß es einen Schurken weniger auf der Welt gibt.
(Thomas Carlyle) |
Der eine wartet,
dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt... Dante Alighieri |
wenn sie mich verstanden haben, habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
(alan greenspan) |
Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
(Coco Chanel) |
Fordere viel von
dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. Konfuzius |
warum einen fehler zweimal machen?
es gibt doch genügend andere ;) |
Es ist jetzt 22:37 Uhr. |