Tja
Danke Omi,
hatte mal wieder den Rechenschieber verlegt :rolleyes: Gruss von der Düssel Tarlan |
Na dazu bin ich ja da :D ;)
|
Kurs von Ammex Gold Mining!
Der Kurs am Freitag schloss bei 0,30 € wieso hast du 0,97 € ????
Gruss vonner Düssel Tarlan |
mache ich doch gerne omi !
verkauf: st. 3100 ,moebel walther st ,662090 kauf : st. 4000 ,leica , A0EPU9 |
@Tarlan: an mir solls nicht liegen - ist korrigiert ;)
Hat die automatische Kurserfassung am WE einen Fehler gemacht :rolleyes: ... der aber spätestens mit der ersten Kursaktualisierung diese Woche aufgefallen wäre :D ;) @cade: habe nicht damit gerechnet, dass Du so schnell bist ... Änderung dennoch erst zum nächsten Termin am Freitag :) |
Sofix nun wieder deutlicher in Front mit nahezu 25% Plus :cool: :top:
Aufsteiger der Woche bisher cade - nun mit 15% Plus! |
Und Sofix kann sich weiter absetzen! :cool: :top:
Dahinter mit Respektabstand starlight. Hinten bin ich ebenso souverän wie Sofix vorne :D |
Verkaufe Ammex komplett und kaufe 35000 St Gulf United Energy
WKN A0JKRN. Gruss von der Düssel Tarlan |
Sofix scheint erstmal unerreichbar , solange sie noch die Bauer, Nordex und Klöckner im Depot hat ;)
meine blödeste Aktion im aktuellen Börsenspiel war als ich den südkoreanischen Stahlriesen "Posco"(Warren Buffet ist übrigens auch in sie investiert) mit spärlichen 2.60% Gewinn rausgeworfen habe , inzwischen sind sie über 40% gestiegen und ich kann nur jeden Tag zusehen wie sie steigt :D dagegen geht bei meiner Softbank überhaupt nichts weiter , hier gilt die Börsenregel "Verlieb Dich niemals in eine Aktie ..." , aber ich bleibe weiterhin stur und halte sie noch ein Weilchen :D :rolleyes: |
darf ich auch mitmache?
wenn ja, kaufe ich Stada 400 Anteile 725180 PFLEIDERER 750 Anteile 676474 Ebay 700 Anteile 916529 Leica 2000 Anteile A0EPU9 |
Servus Moby, abre natürlich! :cool:
Gedanke: die aktuelle Runde endet Anfang August, Ende August geht dann die neue RUnde los. :cool: Dennoch gerne auhc noch in dieser Runde - werde Dich ab sofort aufnehmen! :cool: :top: |
|
schön zusehen, daß wochenlanges nichtverändern auch was bringt ! :D immerhin platz drei !!!
|
So, alle Depots wieder aktuell + das neue Depot von Moby! :cool: :sonne:
In Führung weiter Sofix, aber die Verfolger rücken auf! WICHTIG: die aktuelle Runde endet am 10. August! @nok: ich verändere auch fast nix und halte mich souverän an der Spitze ... von hinten :crazy: :D @star: ich wäre enttäuscht, wenn Du Softbank mal nicht mehr hättest :D |
Zitat:
|
Es ist jetzt 10:49 Uhr. |