naja im abendhandel dann doch nicht...immerhin ein plus von 5,8 % :engel:
dafür gibts dann aber morgen wieder richtig haue.... :rolleyes: |
Oh ja, die Amis sind ja fast noch ins Minus gerutscht.
Was war eigentlich der Auslöder hierfür? Kam eben grad heim - mal sehen, was die Nachrichten sagen.... |
Wie erwartet starten wir heute erst mal deultich im MInus.
Gehts nach Ondrischka, dann dürfte die Korrektur heute bis 2711 laufen - dnach weitres Aufwärtspotential bis etwa 2900. Allerdings warnt er davor, sollten wir deutlich unter 2700 gehen. |
irgendwie ist der markt erstaunlich stark... :confused: :rolleyes:
|
Ja, überrascht mich auch ein wenig...
hast Du jonthan´s Analyse schon gelesen - demnach sind wir kurzfritig zu weiteren Steigerungen fähig, aber mittelfristig wohl weiter in einem festen Abwärtstrend - also demnächt womöglich wieder gute Put-Chancen... :rolleyes: :cool: |
klar hab ich jonathans analyse gelesen :top: :sonne:
und zumindest jetzt ist der daxerl deutlich auf dem rückzug.... |
Na, was hat denn nun den DAX gebissen - er steigt stark an auf nun schon über 2790 Punkte!
|
die versicherer ziehen wieder an ! ;)
|
gerade ebend auf n-tv
ölpreis alamiert opec...der markt ist total voll, wir stehen vor einer überflutung nicht vor einer verknappung.... :rolleyes: |
Interessant hierzu der heutige Kommentar von Nabil - auch hier gehts viel ums Öl.
|
nabil les ich nicht mehr :engel:
|
Ach komm, das ist doch Kult;):D
Die Börse heute weiter recht schwunghaft - vorhin kurzes Aufbäumen, nun gehts wieder zurück. Vom Tageshoch sind wir doch schon ein gutes Stück entfernt. |
jo, der daxerl läuft nun wieder exakt jeden kleinen schwenker der amis hinterher :engel:
ach du schöne gute alte zeit :rolleyes: |
War die letzten Tage schon ganz irritiert, als es etwas anders lief:crazy:
|
Der gestrige Tag hat nach Anishct einiger Charttys das Gesamtbild verschlechtert. Siehe hierzu : DAX in Wort und BIld!
So dürfte es in Kürze zu einer stärkeren Abwärtsbewegung kommen. Und hier scheinen sich nun langsam die Experten einig zu werden .... |
Es ist jetzt 00:49 Uhr. |