schlaft gut
und träumt was schönes :remy: und seid schön brav, schließlich kommt bald der nikolaus..... |
.....oooch, schon widder wech...........!
Schlaf gut, Tinchen und helfe mir morche bei de Putzerei hier im Saustall ... :D |
|
|
http://www.sternschnuppes-welt.de/ne...Chia-Zwerg.gif
Dann schlaf mal gut, Willy. Ich gehe nun ooooch in die Bette! |
Zitat:
mannooooo na ja. step by step wirds schon was werden.... morgen dienst, samstag nikolaus, sonntag dienst, montag fliessen.... aber: kein problem....das bisschen haushalt ist doch kein problem..sagt mein mann...... e t c ...... :rolleyes: bin bald reif für eine insel.... kommt jemand mit? ;) bonne nuit :remy: |
Insel klingt gut :cool:
Schönen Abend tina. Immer noch am Fliesen legen? :rolleyes: |
|
ich geh heia.
war ein langer dienst. morgen ca 6 qm noch fliessen zu verlegen, dehnfugen machen, wände streichen... dann verfugen, zementschleier wieder entfernen, lamberie anbringen. alles entstauben und wieder auf ihren ursprünglichen platz. na ja, bis weihnachten wird es klappen... schlaft gut und eine streß-arme woche :remy: |
Na da Hast ja richtig Stress, aber 6 qm, da ist doch schon Licht im Tunnel zu sehen.
Morgen binne ich in München, also abends wieder da. Ich wünsch allen, aber auch Dir, eine geruhsame Nachtruhe :o :o . |
Zitat:
|
Zitat:
abends wieder da.... und wo bitte?? gehst fremd?? :eek: :confused: schlaft gut alle :remy: |
:nacht: tina und frankie :)
|
Zitat:
Gute Nacht allen hier auf der Plattform |
Zitat:
oooch, wie wärs mit dem "das gegenteil beweisen"? :cool: schlaf(t) gut :remy: morgen gehts weiter im takt. rest -bereich verfugen, rest-wand streichen...... e t c die zeit läuft.... |
Es ist jetzt 18:26 Uhr. |