Zitat:
|
Wieder ein enorm beeidnruckendes Spiel.
Da spielt man gegen eine Mannschaft aus dem oberen Mittelfeld - und die scheitn foh zu sein, nur 3:0 verloren zu haben. Das war abermals eine heftige Demonstration. Wer ein Manko sehen mag, der kann dies in der mangelhaften Chancenauswertung in der 1. Halbzeit benennen.... |
Es geht ohne Pause weiter - Wolfsburg wurde im Vorbeigehen niedergehalten. Die Kritik vom Trainer aber berechtigt - man hat zuviele Chancen zugelassen ...
|
Am Samstag ist Dortmund "dran"..................!!:D:top:
|
Lange mussten wir darauf warten - nun ist es soweit!
Bayern ist wieder Tabellenführer! :laola: |
Und dabei ist es vorerst auch geblieben:cool:
Heute Abend steht das SPiel bei Florenz auf dem Programm. Es wird immer mehr das Thema Robery hochgepusht, da angeblich von dem SPiel soviel abhängt. Na denn, hoffen wir auf ein gutes Spiel und einen verdienten Sieg der Bayern! |
Das Spiel muss ja richtig spannend gewesen sein :)
Leider hab ich es nicht gesehen. Was mich freut ist, dass der 17jährige schwarze Ösi Alaba durchgespielt hat. |
Alaba war der SPieler mit den meisten Ballkontakten von allen 22 Mann!
Tolle Leistung des jungen Österreichers. Das Spiel generell war extrem Nervenaufreibend - aber trotz allem - und entgegen vielen Pressemeldungen muss ich feststellen, dass Florenz erschreckend schwach im Offensivspiel war. Nicht umsonst resultierten die gestrigen Treffer und auch der Treffer des HInspiels eher aus krassen Abwehrfehlern, denn aus schönen Spielzügen ... Wie auch immer - Bayern ist weiter und damit im Viertelfinale:cool: |
Florenz war extrem schwach in der Offensive und schoß trotzdem 3 Tore? Wenn ich das nur von Ösimannschaften sagen könnte :D
|
Naja, das zeigt wie schwach Bayern erst in der Defensive war:eek::rolleyes:
Egal - eine RUnde weiter. Und am WE hat Robben erneut gezeigt, was für ein toller Spieler er ist!:top: |
wenn ich immer höre, die bayern können die CL nicht gewinnen oder weiterkommen, weil die abwehr zu schwach ist, so meine frage:
welcher der sogenannten favoriten verfügt über eine super abwehr ? keiner die machen einfach vorne mehr tore und damit hat sichs ;) |
Klar können sie die CL gewinnen - auch dieses Jahr.
Dann muss die Abwehr aber dennoch a bisserle stabiler stehen - und ich möchte dabei gar nicht das Sprichwort zitieren ... :eek::D |
Sensationelle letzte Woche des FC Bayern!
Meisterschaft ist eingefahren - Pokal und CL stehen noch vor der Haustür! |
Glückwunsch FC Bayern :top::top::top:
Super Leistung:top::top::top: Den General mag ich immer noch nicht:D:flop: |
Servus Udo!:top:
Naja, er kann auch ganz sympathisch sein - wenn er es will:D;) Aber den Erfolg hätte ihm und der Mannschaft vor einigen Monaten keiner mehr zugetraut. Sicherlich war in der CL auch Glück dabei - aber das braucht man immer. Ich freue mich auf einen sensationellen Fußball-Mai! DFB-Pokal-Finale CL-Finale und die Relegation mit dem FCA:cool: |
Es ist jetzt 08:31 Uhr. |