Zitat:
Zitat:
Zottel kostet also 30 Schulmahlzeiten pro Tag! Bei drei Mahlzeiten pro Tag könnte Zottel 10 Schulkinder voll ernähren. :rolleyes: |
Zitat:
Dax fällt 9.413 Gold fällt 1.253,10 Euro seitwärts 1,3602 Öl fällt 92,96 Zinsen seitwärts 0,25 Soweit meine Vermutung zum Jahreswechsel.:cool: |
Zitat:
------------------------- bis 1. woche Dezember Dax steigt leicht 9.450 Gold quer Euro seitwärts 1,3602 ?? oder leicht nord Öl steigt leicht 94+ Zinsen seitwärts 0,25 gut würde mich echt wundern ---------------- Bester index in Europa? Portugal |
Zitat:
Le Sab, was hälts Du von folgender Wette. Kapital ist jeweils nach 12 Monaten garantiert 100% 50% Partizipation am Euro Stoxx Gewinn wird nach 12 Monaten eingefrohren. 100+Gewinn 50% Partizipation am Euro Stoxx danach wieder 100+Gewinn eingefroren. Besser als Tagesgeld oder |
Zitat:
Also wenn der €-Stoxx immer nur abkackt, dann habe ich Null Gewinn. Das ist dann schlechter als Tagesgeld. Und wenn der "Emittent" noch abkackt, dann habe ich 100% Verlust. :cool: |
Transporter
Regel Nr.0: Im Zweifel raus.
Regel Nr.1: Ein Deal ist ein Deal Regel Nr.2: Keine Namen Regel Nr.3: Öffne nie das Paket :cool: |
:top::top::top::top: Im Zweifel immer raus. Mein Leitspruch. Quelle Le Sab! Am entgangenen Gewinn ist noch niemand gescheitert. :nacht::nacht::nacht::nacht: Und noch niemand hat wirklich widersprochen. 3 simple Fragen? Wie ist meine Toleranz nach UNTEN? Was erwarte ich nach oben genau? Will ich für 10 % Gewinn 30% temporären Verlust in Kauf nehmen? Will ich das auch wenn temporär in toto 15 Jahre sind? -------------------------------------- Wenn ja rein!!!!!!!!!!!! :lk::lk::lk::lk::lk::lk::lk::lk::lk::lk::lk::lk::n acht: |
:Prost::Prost::Prost::Prost::Prost: :deal: Im Zweifel raus MUSS der Leitsatz der Börse werden:deal: |
Zitat:
Drecks Mietnomadenpack. :motz: |
Zitat:
Zitat:
Das waren noch Zeiten. :jump: Goldgräberstimmung auf allen Kanälen ..... :lk: |
Zitat:
Nichts gegen die Telekom wenigstens kein Stress und funtzt:lk::lk: :Prost: :top: Solarworld ist eine Tragödie. Abgeledert von den Chinesen. Schwachsinnsförderung Marke Tritt ihn. Ich kenne eine Anlage 900000€ Entstehungskosten. 2 Jahre alt brachte 250000€ und 300000€. PRO JAHR!!! Toll für die Betreiber, ein Armutszeugnis für Trit ihn!!:nacht: |
|
Zitat:
Le Sab at ther best. Der Turbo Trojaner, der spekuliert! Ich hatte einen Scheisss fuck dreckswurm scheissteil musste meinen Rechner plattmachen !!! Ich hatte 2000 Bitcoins!!!! http://money.cnn.com/2013/03/06/tech...ation/bitcoin/ :eek2::eek2::eek2::eek2::nacht: |
Das ging ja voll an mir vorbei .....
Die gleichgeschalteten Medien gehen mir langsam voll auf den Sack. :motz: Hier noch das Quellenverzeichnis: http://www.cashkurs.com/kategorie/hi...enverzeichnis/ |
Das primitive Russlandbashing geht mir auch auf den Zeiger! :eek:
Zitat:
|
Es ist jetzt 15:17 Uhr. |