Zitat:
|
Das möchte ich doch abermals hoffen:D
|
Zitat:
|
Wer sollte sonst?
|
Zitat:
|
Die Hoffnung stirbt zuletzt:D
|
Aber wir sind guter Hoffnung :D
|
Zitat:
|
:eek::D:D
Luca Toni ist sich mit dem AS Rom anscheinend einig ... |
Hoffentlich!!
Und Ribery mit Chelsea! Da kommt Geld in die Kasse - und die monatlichen Zahlungsverpflichtungen gehen ganz beträchtlich "nach Süden"...:deal::top::D |
Toni scheint nun sicher zu sein.
Man wartet nur noch auf die Vollzugsmeldung. Ribery wird sicherlich nicht im Winter abgegeben - und im Sommer mal sehen ... |
Zitat:
Chelsea will Ribery - darf aber nur noch bis zum Beginn der Rückrunde Transfers durchführen - danach sind sie für Transfers gesperrt! Ergo müssen sie Ribery sofort verpflichten! Der FCB bekommt 50 Mio. € - und spart dann Ribery´s Gehalt ebenfalls.........:top::top::top::D |
Die 50 Mio holen sie im Sommer von Real genauso - und bei dem aktuellen Gehalt würde ich ihn nicht nur noch ein halbes Jahr, sondern auch die nächsten 5 Jahre behalten;)
Und wie doch der Zufall will, das Gehalt von Toni wäre ja nun frei .... |
Zitat:
gar nicht spielen will!! (Zuindest nicht mehr für den FCB):rolleyes: |
Das denke ich absolut nicht.
Er hat bisher in keinster Weise gezeigt, dass er ein Stinkstiefel wäre - gerade das Gegenteil ist aus meiner Sicht der Fall. Leider hat die Presse dem Spieler diesen negativen Stempel aufegdrückt. Fix ist nun, dass Toni ausgeliehen wird. Breno ebenso und anscheinend zusammen mit Ottl nach Nürnberg. |
Es ist jetzt 09:27 Uhr. |