hola,
yeap, microsoft läst die technologie aktien heute nochmal in die höhe schiessen ;) :cool: |
hola,
und ericsson kam und schon sind´s "nur" noch plus 1 €. warten wir´s ab wie an der wallstreet nach microsoft eröffnet wird :D dann wird´s auch wieder mit dem dax gen norden gehen ;) |
Tja Stefano ... bist de ja wieder gut dabei ;) :top: :top:
|
hola,
yeap, wird ja auch mal zeit, dass ich glück habe ;) obwohl die us-börse noch net geöffnet hat ,hab ich lieber die reisleine gezogen und bin raus. was ich hab dat hab ich ;) :D |
sehe ich auch so !!! :top:
|
hola,
sah eben bei n-tv ne sap-chartanalyse, leider nicht ganz von vorne. na jedenfalls sagte der analyst zum schluss, es wäre nicht gut wenn sap zum bis zum nächsten widerstand bei ca. 90 € ausbrechen würde, besser wäre eine leichte stagnation auf 60 € um hier eine korrektur vorzunehmen, dann würde alles besser laufen. :confused: habe ich das jetzt wirklich so falsch verstanden oder ... :rolleyes: ich versteh jedenfalls nur bahnhof :eek: :rolleyes: ;) für aufklärende antwort wäre ich sehr dankbar :) |
Tje Stefano das mit der Chartanalysen ist immer sio ne Sache . Meines erachtens kann man nie 100% sagen was passiert ... >Aber Chartanalysen sind ein wichtiges Mittel um in eine Anlageentscheidung mitein zu beziehen. Muss mir den chart mal angucken... ;)
|
http://conchart.teledata.de/consors/...logr=0&infos=2
Ui der Wert ist klar überkauft !..... Aber der mittelfristige Abwärtstrend wurde verlassen :top: :top: |
Dessintresse bei SAP ?
|
hola,
nein nadaqworld, aber seit eingier zeit draussen und mit sap geht´s die letzten beiden tage auch konsequent gen süden, aktuell mit - 4,7 % auf 69,10, also knapp -12 % die letzten beiden tagen :rolleyes: dürften wohl gewinnmitnahmen sein, fundamental hab ich nix gefunden, oki die letzten tage auch nicht börsenorientiert gewesen :eek: |
Bei SAP wired wohl gerade Pause gemacht ;)
|
hola,
warum :confused: sieh läuft doch konsequent gen norden ;) |
Was heißt das : "gen norden ?"
|
Hi fluffi . Schön dich hier wieder zu sehen :top: :top: :top:
gen norden heißt soviel wie die Aktie ist am fallen ;) :rolleyes: |
nee nee ... GEN NORDEN ist natürlich STEIGEND !!! :top:
heute ist was ganz besonderes.... im xetra habe ich heute mindestens schon 6 oder 7mal einen bezahlten kurs von € 79,99 gesehen...aber nie 80 !!! ;) |
Es ist jetzt 07:04 Uhr. |