Tja, bei dem Wert scheinste das Pech ja wirklich mit Löffeln gefressen zu haben..... :o
Aber die Wende wird kommen ;) :cool: , irgendwann... :rolleyes: ;) |
da hast du recht....
zu dem mist, den ich selber zur genüge in THIEL produziert habe kommt am ende auch noch pech dazu...:rolleyes::( |
Und auch heute gehts weiter kräftig nach oben!
http://cdchart.innovative-software.c...D+iD+953596800 |
cool, grade eben gehört, bei thiel wurden heute 200000 aktien auf einmal verkauft, darum der kurssturz auf 4,35 ....
allerdings war dieser verkauf wohl irrtümlich, falscher knopf gedrückt :D :D und nu müssen die 200000 aktien wieder eingesammelt werden :D schade nur für diejenigen, welche bei 5 ein stoplos gesetzt haben :eek: |
Oh ja, der Chart sieht Klasse aus! :cool:
Noook - sag nicht, Dich hats wieder erwischt... :rolleyes: |
ich krieg noch einen kolapps !!! :mad:
|
nein nok...das kann nicht wahr sein :rolleyes: :rolleyes:
|
gerade als ich mich entschieden habe ... oben zu verkaufen und auch schon ein limit gelegt habe....*KRACH* !! :mad:
|
NEUER MARKT/"Peinlicher Thiel-Handel" - "Volaaussetzung zu spät"
Als einen "peinlichen Handel" bei Thiel bezeichnen Marktteilnehmer die Entwicklung der letzten Minuten. Innerhalb kürzester Zeit habe habe sich eine Adresse von rund 200.000 Aktien getrennt und zum Tiefstkurs bei 4,35 EUR abgestoßen. "Da hat wohl einer auf den falschen Knopf gedrückt. Und dann kam auch noch die Volaaussetzung zu spät", sagt ein Händler. Das alles habe dazu geführt, dass die Papiere nun wieder eingesammelt werden müssten. "Ich habe ja schon viel am Neuen Markt gesehen, aber das war unglaublich. Das könnte jemanden richtig teuer zu stehen kommen", so der Beobachter. Gegen 11.36 Uhr MESZ verlieren Thiel 0,6 Prozent auf 5,23 EUR, nachdem sie schon 17 Prozent im Minus gelegen und am Morgen noch ein Plus von rund zehn Prozent aufgewiesen hatten. +++ Marc Langendorf :D :D :D vwd/5.7.2002/mc/ros |
kann ich irgendwie gar nicht so richtig drüber lachen !!! :mad:
|
Blöde Frage:
Wenn der Verkauf nicht beabsichtigt war - und die Aktien nun zurückgekauft werden ... und auch die ausgestoppten wieder kaufen .... dann müsste doch der Kurs wieder da stehen, wo er schon mal war heute ...... vor der Aktion.... :rolleyes: zumindest Theoretisch :rolleyes: |
@NOK, ich kann dich 100% verstehen!
Das ist doch Verarschung hoch drei, falschen Knopf gedrückt bei 200000 Aktien, ich lach mich kaputt! :( Klar @Omi hast recht ! Fazit, Zockerei kostet nur Nerven und Geld :flop: |
Theoretscih ja, praktisch gehts nun wieder deutlich runter! :rolleyes:
@Udo: schon, aber zwischendurch macht auch nen heiden Spaß ;) |
@OMI, Vorraussetzung,man genügend Spaß (Kohle :D )
NOK hat heute bestimmt keinen Spaß an dieser Geschichte :( |
laß es mich heute mal "extrem teurer spaß" nennen......
:mad::mad: *wo ist dieser kerl, daß ich ihm persönlich in den A..... treten kann* |
Es ist jetzt 08:07 Uhr. |