Glückwunsch an alle Teilnehmer, besonderes dickes Lob an die ersten DREI, habe sich doch deutlisch abgesetzt vom Rest.
Mir ist am Ende auch die Luft wieder ausgegangen, zwischendruch hatte ich mal einen kurzen Sprint nach oben eingelegt. Am meinsten bin ich von der Dt. Telekom enttäuscht :flop: :flop: |
GLÜCKWUNSCH AN DIE GEWINNER :top: :laola:
heul, schluchtz, flenn, meine thyssen war so toll gelaufen und gestern, gerade zum spielende, brachten die hervorragende zahlen, den besten quartalsumsatz seit der fusion, und was machen die anleger.... die verkaufen und die aktie stand fast mit 8% im minus. hätten die ihre guten zahlen nicht erst am montag bringen können???? :motz: |
herzlichen glückwunsch
an cade und smaxl schau mer mal, was die neue runde so bringt ;) http://www.smiliemania.de/smilie132/00001496.gif |
@Pik As:
Also mal ehrlich. Ich hab mich auch schon gewundert das die DTE so in den Keller marschiert. Allen ein schönes Wochenende! |
Herzlichen Glückwunsch!
Auf ein Neues!
" Die Letzten werden die Ersten sein" oder so ähnlich :D :zaetsch: Gruss aus Düsseldorf Tarlan |
Glückwunsch an die Gewinner!
Ich übernehme mal mit leichter Stückzahlveränderung meine zuletzt platierten Unternehmen für die nächste Runde Drillisch Wkn: 554550; Stück: 2000 EVOTEC AG Wkn: 566480; Stück: 5000 CAPITAL STAGE AG Wkn: 609500; Stück: 5000 BEATE UHSE AG Wkn: 755140; Stück: 5000 |
Es ist jetzt 10:55 Uhr. |