Tja, den Zug hab ich verpasst ... :rolleyes:
|
romko, einem zug, einer frau und einer aktie sollte man nicht nachlaufen, es kommt alle paar minuten eine neue :D
|
Die Primacom kommt jetzt wieder ganz nahe an die 2 Euro Marke ... wird wohl recht wichtig sein drüber zu schließen.
|
ich denke schon. die 2€ waren bislang ein deckel, der jetzt zum boden werden müsste.
man darf die volatilität einer solchen aktie aber auch nicht überbewerten, da sind viele zocker unterwegs. wer es geschickt macht, der kann eine aktie wie primacom gut zum daytraden benutzen. |
die primacom explodiert heute förmlich beim kurs mit einem plus von über 16%
die aktie legt auf 2.63 zu und das bei hohen umsätzen. |
Das wird saida freuen! :cool: :sonne:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich denke auch, wo die primacom jetzt schon 20% im plus bei 2,70€ ist :)
also saida muss beim TBB treffen einen ausgeben, falls sie dann noch mit so armen menschen wie uns spricht :eek: :D |
23% plus heute bei primacom, da brauchen wir uns nicht wundern, dass saida nicht mehr kommt.
um es mit "big brother" zu sagen, sie ist jetzt im "reichen bereich" ;) |
jetzt issses aber jut wa :eek: über 30% heute im plus :bounce:
|
:D (war eigentlich echt mal langfristig gedacht gewesen.... :eek: ) aber bei dem bisken einsatz, fehlen noch ein paar tausend prozente, das ich in den reichen bereich einziehen darf :engel:
|
saida, da könntest du recht behalten. die primacom kann man vielleicht bald wieder zu 2.20 kaufen.
heute jedenfalls verlieren die ordentlich |
naja...nach diesem fetten anstieg auch kein wunder...würd jetzt aber noch nicht reingehen...erst mal abwarten, das sich die lage wieder beruhigt und wo prim..prima...primacom :rolleyes: einen längeren halt macht :rolleyes:
für zocker natürlich ideal...aber saida zockt ja nicht mehr (und wie sich gezeigt hat, ist das auch viel, viel lukrativer :engel: ) |
Die 2,20 haben wir heute schon erreicht :eek:
Der Kurs wieder mit einem deutlichen MInus! http://isht.comdirect.de/charts/big....RC.ETR&hcmask= |
aber ich würde jetzt noch nicht wieder einsteigen. es muss sich erstmal ein neuer boden bilden
|
Neu reingehen würde ich jetzt auch nicht ... auch auf die Gefahr hin, dass es bei 2,20 wieder drehen könnte.
Aber lieber dieses Gefahr, als zu früh einzusteigen. |
Saida ich hoffe Du hast Kasse gemacht vor dem Absturz!
|
logo :engel: dafür hab ich bei meinem schneckchen aufgestockt :bounce:
|
Huppsss - und schon wieder hoch auf 2,40 .... mal eben lockere 10% gutgemacht.
|
Im Nachhinein ist man immer schlauer ..... die 2,20 wären ein wahres Schnäppchen gewesen .... heute gehts schon wieder Richtung 3 Euro.
|
heuuuuul...seuuuufz....heuuuuuul :eek: :( :motz:
DE0006259104 euro adhoc: PrimaCom AG / Sonstiges / Senior Lenders stimmen Verkauf von Multik --------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- 01.02.2005 Die Senior Lenders haben einem Verkauf von Multikabel mit der erforderlichen Mehrheit zugestimmt. Multikabel ist eine 100 % Tochter der PrimaCom. Mit dem geplanten Verkauf von Multikabel soll der eingeleitete Restrukturierungsprozess konsequent fortgesetzt, die gesamten erstrangig besicherten Kreditverpflichtungen zurückgeführt und die Gesellschaft von Zins- und Tilgungszahlungen entlastet werden. PrimaCom AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 01.02.2005 12:25:14 --------------------------------------------------------------------- PrimaCom AG Investor Relations T.: +49(0)6131 944 522 E-Mail: investor@primacom.de PrimaCom AG http://www.primacom.de PRIMACOM An der Ochsenwiese 3 Deutschland DE-55124 Mainz +49(0)6131 944 522 Telekommunikation |
|
heuuuullll....nicht dabei gewesen zu sein, das ist schon schmerzend, aber dabei gewesen zu sein, und zufrüh verkauft u haben, das ist richtig schmerzend :( :rolleyes:
|
40% Plus :eek:
Tja, nicht lange her, da war sie bei 1 Euro .... das letzte Mal, dass ich so lange zugeschaut habe und mir dann in den Hintern gebissen habe, das war Drillisch ... |
OMI, damals hab ich mich auch in den Hintern gebissen! Ärgerlich, aber man soll solchen Chancen nicht nachweinen! Es kommen neue ... und nachlaufen soll man bekanntlich nicht :D
|
Ich weine ja nicht .. :rolleyes: beiße mir nur sakrisch in den Hintern :zcompu: :motz: :rolleyes: ;)
|
schluchz und ich depp hab das teil gehabt zu 1,41...und was machi ch...verkauf zu 2, 75 und tön hier noch gross rum...mal schauen, evtl. gibts die ja wieder zu 2,10 oder so...:motz: grmmmmpffff.....schluchz....und ich depp sach mir noch....nein diesmal hälste....gibst sie nicht her....:motz: hältsts sie auf 1 jahr oder so....
ich bin sooooooooooooooooo dooooooooooooooof :motz: ich bin ein riesendussel, ein idiot ...mann, mann, mann :motz: |
Entgangenen Gewinnen soll man nicht nachtrauern!
|
Aber manchmal tuts gut .... :D ;)
|
wenn ich mir das so durchlese, dann weiß ich jetzt nicht, ist entgangener gewinn noch schlimmer, als ein eingefahrener verlust?
|
was denn doch zuviel des Guten wäre ...;)
|
wie recht du hast omi :D
|
Primacom hat mal eben die 4 Euro übersprungen - ein Plus von läppischen 20% :eek:
|
Man sollte nicht mehr hinsehen - wieder 20% PLus...
http://isht.comdirect.de/charts/big....RC.FSE&hcmask= |
Tja, bei meinen Aktien würd ich mir das mal wünschen :D
|
...bin ich nicht doof????? :engel:
|
Primacom konsolidiert derzeit bei rund 5 Euro:
http://isht.comdirect.de/charts/big....RC.ETR&hcmask= |
Primacom heute weiter nachgebend - aber wieder gefangen. Ich denke, unter 4,50 wäre ein Einstieg denkbar, sollte aber spätestens bei 4 Euro nach unten absichern.
Selber halte ich mich aber zurück |
Und hepp - prompt gehts um 13% nach oben, nachdem der Kurs am MOrgen bei 4,08 lag. :D
http://isht.comdirect.de/charts/big....RC.FSE&hcmask= |
Und heute geht die Feier weiter .... der Kurs wieder über 5 Euro! :cool:
|
Und wieder stehen wir bei 4,20 .... für Zocker womöglich wieder die Chance zum Einstieg - aber nach unten absichern!
|
Es ist jetzt 05:10 Uhr. |