Nun ist es endlich amtlich, Rapolder geht nach Köln. :top:
|
:flop:
|
Zitat:
Will sich der Trainer nur in ein gemachtes Nest setzten?? Habe zwar nicht so viel mitbekommen was da in Bielefeld so passiert ist, fand aber mache Interwies schon merkwürdig die ich so gehört oder gelesen habe. Grüße aus dem Land der tausdend Berge PIK AS |
Irgendwie kann ich ihn schon verstehen ... :rolleyes:
5 wichtige STützen der Mannschaft verlassen das Team. Und er hatte frühzeitig darauf hingewiesen, dass er für solch einen Fall seine weitere Tätigkeit überdenken würde... :rolleyes: Was ist an Köln besser? Ich denke, die Perspektiven sind schon besser - außerdem steht ihm wohl mehr finanzieller Spielraum bei der Kaderauswahl zur Verfügung. Im Gegenzug ist es natürlich ein heißes Eisen: wenn es nicht läuft, ist er sehr schnell weg. Etwas verwunderlich auch für mich die Dauer des Vertrages.... weiß nicht, ob dasAusdruck von unbedingter Überzeugung ist... :rolleyes: |
Rapolder ab sofort beurlaubt
Von Heesen Cheftrainer bis 2007 |
Arminia Bielefeld 2005/2006
Passend zum 100-jährigen Geburtstag absolvierten die Arminen eine der erfolgreichste Spielzeiten in der Vereinsgeschichte.
|
Kreuzbandriss bei Kauf
Bielefeld: Mittelfeldmotor der Arminen fällt wohl sechs Monate aus
Kreuzbandriss bei Kauf |
Heißer Poker um Dardai und Rau
|
Tobias Rau wird Armine
Wechsel von Rau zu Arminia perfekt
Bayern und Bielefeld einigen sich am Freitag |
Smaxl hascht noch gute Laune ;)...aber immerhin 2 Tore geschoßen ;)
|
Zitat:
|
Arminia-HSV 0:2
...aber net mehr lange :p: :D ...naja beide werden wohl absteigen ;)
dat war heuer auch nix bei euch ;) |
:D :D
|
Mit Tor-Premieren zum Sieg
Arminia besiegt Hertha BSC 3:0 (2:0) / Westermann, Borges und Zuma treffen |
Arminias erster Auswärtssieg
|
"Goldener Oktober" für Arminia Bielefeld perfekt
|
Kucera fällt bis zur Winterpause aus
|
Allen Respekt, die Arminia hält sich beachtlich gut :top:
Na ja, wird ja auch von einem ehemaligem HSVer trainiert :D |
Hallo!!
|
Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 3:0 (1:0)
|
Pizarro sorgt für Bayern-Dusel
Arminia Bielefeld - Bayern München 1:2 (0:0) |
Leute, ich bin einfach nur traurig und kann´s nach wie vor nicht glauben. Das tut schon weh
Da spielen die Bielefelder Jungs einen grundsoliden Fußball, haben Chancen über Chancen, lassen sich vom Schiri nicht beeindrucken - obwohl´s an ihm nicht gelegen hat - und wer gewinnt ? Die dusseligen Bayern. Die haben doch gespielt, als wenn Schnee gelegen hätt´ - wahrscheinlich haben die in München auch tatsächlich drauf trainiert - wer weiß. Man - einfach sch ... ich muss :xkotz: :xkotz: Aber soetwas schweißt die Arminia hoffentlich zusammen - oder ? Wer will denn schon Bayern-Fan sein und muss sich für solche Siege noch entschuldigen ? ICH bin stolz auf die Bielefelder Truppe, spielen die so weiter bleiben sie auch in der ersten Bundesliga. Ein dickes Lob aber an Oli Kahn, nach dem Spiel hat er als einiger Bayernspieler die Bielefelder aufgemuntert :top: :top: :top: |
Not gegen Elend ohne Sieger
Wolfsburg gegen Bielefeld torlos |
Arminia Bielefeld - FC Schalke 04 0:1 (0:0)
Arminia Bielefeld - FC Schalke 04 0:1 (0:0)
|
Arminia erreicht Unentschieden
Duisburg nach Trainerwechsel weiter in der Krise |
Arminia schlägt Köln 3:2
|
Glückwunsch an Bielefeld. Gute Leute sind Ende der letzten Saison gegangen und trotzdem habt ihr bisher eine herausragende Saison gespielt. Da hat sich der Rapolder letztes Jahr ein wenig verschätzt und in diesem Jahr seinen Job beim FC Köln verloren :cool:
|
DSC als Gewinner der Vorrunde - Einfach goldig, die Arminia
|
Masmanidis wechselt nach Bielefeld
|
Durchbruch: Masmanidis und Wichniarek kommen
|
heya Smaxl ...euer Fink kommt zu uns im Sommer :top:
|
servus Smaxl,
das waren je zwei brutalo Fouls von Boulahrouz :xkotz: die Niederlage war unnötig aber umso schwerer wiegen die beiden Verletzungen von Vata und Wichniarek verursacht von Boulahrouz :mad: ....der Hamburger gehört doch für den Rest Saison gesperrt genauso Schiri Schmidt der viiiiel zu spät ihm die gelbe Karte zeigt wobei diese schon dunkelrot war :flop: |
|
In Sachen Fairness weit vorn
In Sachen Fairness weit vorn
Kluges Zweikampfverhalten als Schlüssel zum Erfolg |
heya Smaxl am Samstach und Dienstach wirds ja richtisch spannend ;) ...ich würd ja sagen jeder soll 1x gewinnen...aber mit nem Punkt am Samstach und nen Siesch am Dienstach für uns wär ich da schon eher einverstanden ;)
|
Glückwunsch Smaxl...in einem sehr schlechten Spiel wards ihr weniger schlecht und habts verdient gewonnen ;)
|
Hallo Stefano,
und das war erst der erste Streich :D :D :D |
ich drücke BILEFELD auch in frankfurt die daumen ! ;):D
|
Nokki...pass auf das du sie dir dabei nicht brichst :D
Smaxl...wer zuletzt lacht.... ;) |
ich würde sie mir lieber brechen bevor ich der eintracht die daumen drücke ! :D
|
Es ist jetzt 02:39 Uhr. |