@stronzzo ;)
das war eine einzelne einsame Meinung, nicht böse sein bitte, wir wissen ja jetzt das der Fehler 1000% bei der Telekom liegt und sie eine neue Standleitung legen :top: |
Und wir nähern uns wieder dem frühen Abend.
Ich hoffe schwer, dass die Probleme tatsächlich komplett behoben sind. :rolleyes: Da ich Abends nicht da bin - bitte gebt doch Bescheid, wenn und wann wir wieder offline sein sollten.... Aber ich hoffe doch, dass wir das Problem für alle Zeit hinter uns haben.... |
wenn ich es merke, bekommst du Info wie gehabt :top:
Könnte ja sein das wir beim umzwitschen der neuen Standleitung noch mal kurz rausgehen, mal schauen ;) |
Danke schon mal vorab Udo! :top:
|
Man korrigiere mich, wenn ich was Falsches sage.
Aber ich denke, wir hatten heute Nacht keine Ausfallzeiten mehr! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: |
ist korrekt OMI :top: :top: :top:
Ein Lob der Telekom :top: :top: :top: hat ja auch lang genug gedauert ,diese Telekomiker :D |
vielleicht ein trost, dass es uns mit den serverausfällen nicht alleine so geht. arando ist auch schon den ganzen tag nicht mehr erreichbar.
|
@simp
du hast mal zu mir gesagt A......o sollte uns nicht so sehr intresieren :D :bounce: :lol: :lk: :lk: :lk: |
Egal welches BOard es betrifft - es ist nie schön für das Board - und gerade nach dieser Woche wünsche ich es keinem! :rolleyes:
|
Es ist jetzt 05:23 Uhr. |