Lieblose Menschen können weder Not noch Glück ertragen.
aus China |
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern, zufriedene Menschen meiden Veränderungen.
(H. G. Wells) |
Das Laster ist die Natur des Menschen; die Tugend ist die Gewohnheit oder Maske.
|
Früher gab es Märchenerzähler, heute gibt es Politiker.
(Hans Bernhard Schiff) |
Ein Diplomat ist ein Mann, der zweimal nachdenkt, bevor er nichts sagt.
(Winston Churchill) |
und was ist ein Mann der zweimal was sagt, bevor er nachdenkt,
ein Klugscheißer?? :D |
Da irrst Du aber, PC-Oldie, das wäre dann Doofmann :D.
Ein Klugscheißer ist einer, der alles besser weiß. |
achsooooooo :top:
|
Der Klugscheißer
Sein Leben ist verhärtet, wenn man es mal bewertet. Doch bildet er sich ein, so einer nie zu sein. |
Es gehört zu den vielen Merkwürdigkeiten des Lebens, daß der Mensch umso bissiger wird, je weniger Zähne er hat.
(Stefan Heym) |
Die Liebe ist eine Gemütskrankheit, die durch die Ehe oft schnell geheilt werden kann.
(Sacha Guitry) |
Eine Liebeserklärung ist wie eine Eröffnung beim Schach: Die Konsequenzen sind unübersehbar.
(Hans Sönker) |
Die Strafe des Lügners ist nicht, daß ihm niemand mehr glaubt, sondern, daß er selber niemandem mehr glauben kann.
(Georg Bernard Shaw) |
Ehe? Ein Krieg, der mit einer Liebeserklärung beginnt.
|
Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben. :lk:
(Michael Richter) |
Es genuegt nicht, keine Gedanken zu haben, man muß auch unfaehig sein, sie auszudruecken.(stronzzo)
|
Oha :cool: ein original stronzzo :cool: Tatsächlich?
Auch die anderen haben alle einen besonderen Reiz! :D |
Am leichtesten trifft man Leute, denen man aus dem Weg gehen will.
(Lothar Schmidt) |
Wartet der Bauer schon im Bett,
surft die Frau im Internet. Streichelt sie lieber ihre Maus, streift der Kater ganz verdutzt um's Haus. von Udo :D |
Gibt es eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
(Charles Dickens) |
Zitat:
|
All unser Übel kommt daher, daß wir nicht allein sein können.
(Arthur Schopenhauer) |
Erzähl es mir - und ich werde es vergessen,
zeige es mir - und ich werde mich erinnern, laß es mich tun - und ich werde es behalten. (Konfuzius) |
Wer die Wahrheit sagt, der braucht nicht zu argumentieren;
wer argumentieren muß, der sagt nicht die Wahrheit. |
Mache einen anständigen Menschen aus dir, und du kannst sicher sein, daß ein Schuft weniger auf der Welt ist.
|
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man ein schönes Muster legen.
|
Aber auch über ein Steinmuster kann man stolpern ;)
|
Oh man, PC-Oldie, dann heb doch die Füße!!! sonst kannste Dich bald http://www.mainzelahr.de/smile/frech/789.gif lassen :D
|
wenn ich einst gestorben bin,
gehe dann zu meinem Grabe hin schreibe leise in den Sand Udo hab ich eins gekannt :rolleyes: :D |
Neben der körperlichen Potenz ist auch die geistige wichtig, denn was nützt es, wenn er noch kann, aber nicht mehr weiß, wo die Schöne wohnt! :D
|
Hi Sofix,
darum lassen wir Männer ab einem gewissen Alter die Schönen immer zu uns bitten. |
:lk: Klasse, Paul, Hauptsache, sie kommen ;).
|
Viele Menschen hinterlassen Spuren, nur wenige hinterlassen Eindrücke.
(Werner Mitsch) |
Der verständige Zuhörer ist der Geburtshelfer meiner Gedanken.
(Charles Tschopp) |
Manche Leute drücken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
|
Das Bestreben, glücklicher sein zu wollen als die anderen, wird dadurch erschwert, dass man die anderen für glücklicher hält als sie sind.
|
Bedenke, daß die menschlichen Verhältnisse insgesamt unbeständig sind, dann wirst Du im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein.
(Sokrates) |
Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld.
(Aristoteles Onassis) |
Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.
(Lucius Annaeus Seneca) |
Wenn man anfängt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man Urlaub machen.
(Ephraim Kishon) |
Es ist jetzt 08:30 Uhr. |