kommt zeit kommt rat
und hinten sind die enten fett Außerdem Hochmut kommt vor dem Fall :D :lk: |
hola,
kommt zeit kommt rat ...zu langes denken gibt graue haare..wenn man noch welche hat :lol: und hinten sind die enten fett ....und daher ungeniessbar :lol: :lol: Außerdem Hochmut kommt vor dem Fall ...deswegen deine beulen :lol: :lol: :lol: -ende- |
nach dem 10. Spieltag:
1. Stefano ..............50 Punkte (+4) 2. OMI ................... 47 Punkte (+5) 3. theWorm ........... 46 Punkte (+5) 4. arpad ................ 42 Punkte (+5) 5. Starlight ............ 41 Punkte (+5) 6. cade .................. 40 Punkte (+4) 6. crazy_coco ........ 40 Punkte (+4) 6. PC-Oldie-Udo ..... 40 Punkte (+4) 6. nokostolany ....... 40 Punkte (+6) 10. Morillo .............. 29 Punkte (+4) |
nach dem 11. Spieltag:
1. Stefano ..............53 Punkte (+3) 2. OMI ................... 52 Punkte (+5) 3. theWorm ........... 51 Punkte (+5) 4. arpad ................ 48 Punkte (+6) 5. Starlight ............ 47 Punkte (+6) 6. crazy_coco ........ 46 Punkte (+6) 7. cade .................. 45 Punkte (+5) 8. PC-Oldie-Udo ..... 44 Punkte (+4) 8. nokostolany ....... 44 Punkte (+4) 10. Morillo .............. 33 Punkte (+4) |
oh NOK :confused: wat sind wir schlecht geworden :(
|
hola,
da betete vor kurzem doch einer aus der tipp-crew für eine schwächelung des spitzenreiters :rolleyes:...da iss se :milk: |
ja, ein erfreulicher Spieltag :cool:
|
nach dem 12. Spieltag:
1. Stefano ..............62 Punkte (+9) 2. OMI ................... 58 Punkte (+6) 2. theWorm ........... 58 Punkte (+7) 4. Starlight ............ 54 Punkte (+7) 5. arpad ................ 53 Punkte (+5) 6. crazy_coco ........ 52 Punkte (+6) 6. PC-Oldie-Udo ..... 52 Punkte (+8) 8. cade .................. 51 Punkte (+6) 9. nokostolany ....... 50 Punkte (+6) 10. Morillo .............. 36 Punkte (+3) |
War ein schöner Spieltag mit vielen vielen schönen Toren :D
|
nach dem 13. Spieltag:
1. Stefano ..............67 Punkte (+5) 2. theWorm ........... 64 Punkte (+6) 3. OMI ................... 63 Punkte (+5) 4. Starlight ............ 59 Punkte (+5) 5. arpad ................57 Punkte (+4) 5. PC-Oldie-Udo ..... 57 Punkte (+5) 7. crazy_coco ........ 56 Punkte (+4) 8. cade .................. 55 Punkte (+4) 8. nokostolany ....... 55 Punkte (+5) 10. Morillo .............. 37 Punkte (+1) 11. Howie ............... 5 Punkte (+5) |
:eek: :eek: Platz zur direkten Qualifikation zur Champions-League verloren! :eek: :eek:
|
hola,
...den gibt´s hier nur für den ersten omi :p: ;) es bleibt weiterhin sehr spannend :top: |
nach dem 14. Spieltag:
1. Stefano ..............71 Punkte (+4) 2. theWorm ........... 66 Punkte (+2) 2. OMI ................... 66 Punkte (+3) 4. Starlight ............ 61 Punkte (+2) 5. PC-Oldie-Udo ..... 60 Punkte (+3) 6. arpad ................59 Punkte (+2) 7. crazy_coco ........ 57 Punkte (+1) 7. cade .................. 57 Punkte (+2) 7. nokostolany ....... 57 Punkte (+2) 10. Morillo .............. 39 Punkte (+2) 11. Howie ............... 5 Punkte (--) |
EInsam setzt sich stefano weiter ab :rolleyes: :top:
dahinter worm und ich im spannenden Zweikampf mit Respektabstand dahinter das breite MIttelfeld! :p: und danach .... :rolleyes: .... ;) |
hola,
das kann sich alles sehr schnell ändern....wie sagt unser willi :rolleyes: ...müssen weiter hart an uns arbeiten :D :top: |
Ja aber insgesamt haben alle schlecht getippt diesesmal oder anders gesagt die Mannschaften haben unsere Erwartungen nicht erfüllt :D
|
hola,
dem letzteren stimme ich dir voll zu udo :top: |
nach dem 15. Spieltag:
1. Stefano ..............73 Punkte (+2) 2. theWorm ........... 69 Punkte (+3) 2. OMI ................... 69 Punkte (+3) 4. Starlight ............ 65 Punkte (+4) 5. PC-Oldie-Udo ..... 63 Punkte (+3) 6. arpad ................61 Punkte (+2) 6. cade .................. 61 Punkte (+4) 8. crazy_coco ........ 60 Punkte (+3) 8. nokostolany ....... 60 Punkte (+3) 10. Morillo .............. 42 Punkte (+3) 11. Howie ............... 5 Punkte (--) |
einen Punkt immerhin aufgeholt! :)
und es scheint fast so, als wollten sich star und Udo vom breiten MIttelfeld absetzen... :cool: |
hola,
es bleibt sehr spannend :top: |
nach dem 16. Spieltag:
1. Stefano ..............77 Punkte (+4) 2. theWorm ........... 74 Punkte (+5) 2. OMI ................... 74 Punkte (+5) 4. Starlight ............ 69 Punkte (+4) 4. PC-Oldie-Udo ..... 69 Punkte (+6) 6. cade .................. 65 Punkte (+4) 6. crazy_coco ........ 65 Punkte (+5) 8. arpad ................64 Punkte (+3) 9. nokostolany ....... 63 Punkte (+3) 10. Morillo .............. 42 Punkte (--) 11. Howie ............... 5 Punkte (--) |
wenn ich es kommentieren darf... :D
stefano führt noch überlegen - aber worm und OMI holen etwas auf. Die beiden machen den 2. Champions-League -Platz derzeit unter sich aus. Danach sichern sich derzeit Udo und star die Uefa-Cup-Plätze. Danach das breite, aber eng zusammenliegende Mittelfeld. :cool: Morillo dagegen auf einsamen Pfaden... ;) |
Es ist noch alles drin OMI, schließlich haben wir erst Halbzeit :D
Spannend wird der Beginn der Rückrunde, da könnte man an den ersten zwei drei Spieltagen doch etwas daneben liegen, weil man nicht weiß wie die Mannschaften dann drauf sind ;) |
Klar Udo, war nur eine Momentaufnahme - denn der Ball ist rund und die Saison hat 34 Spieltage ..... ;)
|
hola,
Zitat:
|
nach dem 17. Spieltag:
1. Stefano ..............80 Punkte (+3) 2. theWorm ........... 77 Punkte (+3) 3. OMI ................... 76 Punkte (+2) 4. PC-Oldie-Udo ..... 73 Punkte (+4) 5. Starlight ............ 70 Punkte (+1) 5. crazy_coco ........ 70 Punkte (+5) 7. cade .................. 67 Punkte (+2) 7. arpad ................67 Punkte (+3) 9. nokostolany ....... 65 Punkte (+2) 10. Morillo .............. 42 Punkte (--) 11. Howie ............... 5 Punkte (--) |
Danke für die Auswertung Omi :top:
hast schon gemerkt, so langsam schleiche ich mich hoch :D |
Jaa, habe nochmal genau nachgesehen, wie groß der Vorsprung noch ist...
Aber neben Dir hat vor allem auch coco nen dicken Sprung gemacht! |
hola,
so wie der vfb... so bin auch ich zum ende hin leicht eingeknickt...und kann nur froh sein...dass endlich winterpause ist...sonst hätte mich womöglich oldie-udo noch eingeholt :rolleyes: ;) |
ziehe dich warm an zur Rückrunde Stefan :D
|
hola,
reicht die http://www.hvmodedesign.de/pics/thumbnails/Dscf0309.jpg...oder brauch ich ne dickere jacke http://www.cooleferien.com/forum/ima...n_augenups.gif |
|
hola,
sorry...aber die passen mir wohl net :D http://autsch.rtl.de/herzschmerz/sie_er/dicker_mann.jpg |
:lk::lk:
mir ging es dabei auch mehr um die art....;) |
hola,
ney nok...auch von der art her gefallen sie mehr net ;) |
Glückwunsch an den Herbstmeister Stefano. :)
|
hola,
thanks the worm :top: ....und auf ein weiterhin spannendes tippspiel :cool: |
Hallo Fussballfreunde,
schaut doch mal unter http://kickbase.sevendeadcats.de/ oder auch unter http://www4.kicktipp.de/cgi-bin/tipp...ount=websoccer rein. Wenn wir wollen, können wir ja unter www.kicktipp.de eine eigene Tipprunde gründen, wir können dort auch die Spielregeln festlegen. Bin auch gerne bereit eine Gruppe zu gründen. Also wer Lust hat soll gut bescheid sagen, hier im Forum oder einfach mir als PN. Bin zum beginn der Rückrunde ist ja noch etwas Zeit. |
Hi Smaxl
intresante Seiten :top: bislang hat unser Nokostolany -NOK- diese Tipprunde hervorragend gemanagert :D ich will mich da auch nicht einmischen, aber evtl ist er ja froh,wenn er von dir da etwas Entlastung bekommt, da er ja noch genügend andere Jobs hier macht ;) ich denke er wird dazu Stellung nehmen ;) |
Heute Abend gehts wieder los - wird auch Zeit. :cool:
|
Es ist jetzt 07:43 Uhr. |