meine letzte Wochenprognose mit Yahoo ist leider nicht ganz aufgegangen :rolleyes: die Erwartungen der Marktteilnehmer waren leider zu hochgesteckt , trotzdem konnte Yahoo mich voll überzeugen :top:
zurück zum Thema :D Intel, Microsoft, Nokia und IBM sind einige Highlights in dieser Woche die ihre Ergebnisse vermelden und mich weiterhin für den DAX positiv stimmen , deshalb >>>> > 3460 ;) |
3430 :)
|
hola,
aaaah siggi..dann hab ich net genau eure regeln studiert ;) |
hola,
sodele bevor ich´s vergess ;) habe eben auf n-tv ne meldung vernommen...dat der dax nen rückschlagspotential von 20 % auf 2700 pkt. hat :eek: diese woche aber wird´s schon damit beginnen und der dax steht freitag bei: 3301,10 points ;) |
Na das wird bestimmt ne spannende Woche. Hier wieder die Zusammenfassung:
3250 OMI 3301 Stefano 3305 Nok 3333 Siggi 3430 Jonathan_Pinn 3460 Crazy_Coco |
hola,
es läuft net schlecht...................für mich ;) |
hola,
siggi´s tipp liegt scharf im rennen :top: |
hola,
diese freitage :mad: ...verderben einem immer den sieg :mad: :D ;) |
Tja, leider wurden diese Woche die Optimisten bissel abgestraft und es kamen keine neuen Höchststände. Nun wirds nächste Woche spannend wenn unsere Unternehmen ihre Ergebnisse melden werden.
Der DAX hat soeben mit 3364,79 geschlossen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!! an unseren SIGGI Mit 32 Punkten lag ich daneben. Platz 2 Nok Platz 3 Stefano |
PUNKTETABELLE
Stand: 18.07.2003 24 Punkte Nok :sonne: 18 Punkte OMI 17 Punkte Saida 10 Punkte Crazy_Coco 14 Punkte Siggi 08 Punkte Jonathan_Pinn 01 Punkte Hoellendunst 03 Punkte Stefano |
hola,
:top: siggi...und auch ein klasse an stefano... letzte woche noch letzter...heuer schon dritter :top: :bounce: |
GLÜCKWUNSCH SIGGI !!! :top::top:
irgendwie ziehe ich jetzt aber trotzdem schon fast einsam meine bahnen ! :rolleyes:;):D |
Wirst bestimmt am Ende des Jahres OBERGURU Nok. :D
|
Hmm, kaum hat man maol nen Aussetzer, wird Nok übermütig! :o :p:
Am Freitag steht der DAX bei 3240 |
na toll OMI....dann rein mit den PUTs.
Ich hab keine Ahnung was passiert. Ich denke mal wenn alle auf ne Korrektur warten, dann kommt keine. 3521 |
hola,
uppsala...300 points differents :eek: |
hmmm...schliesse mich siggi an :engel:
3.414 points |
3225 Punkte.
Schöne Grüße von Jonathan. :) |
Endlich Unterstützung auf der Short-Seite... :D :top: ;)
|
ich verhau euch shorties :lol:
|
dann nehm ich halt die goldene mitte.....denn warum sollte sich der DAX wirklich so extrem bewegen ??? ;):rolleyes:
3363 |
hola,
da ich wieder einsteigen möchte...geht´s diese woche erstmal short gen....3198,47 :rolleyes: |
3372 points ;)
|
Huhuuuuu
3352 |
also das scheint diese Woche besonders spannend zu werden.
Ich begrüße auch recht herzlich Gruengeist in unserer Tipprunde :) Hier die Zusammenfassung der Tipps: Die Bären zuerst :D ....die kommen zuerst auf die Schlachtbank. :lol: 3198 Stefano 3225 Jonathan_Pinn 3240 OMI 3352 Gruengeist 3363 Nok 3372 Crazy_Coco 3414 Saida 3521 Siggi |
Eine hektische Woche ging zu Ende und gestern sah es noch so aus als wenn der DAX einen neuen Anlauf auf die alten Hochs nimmt. Das hat aber gestern Abend der DOW kräftig versaut, aber trotz des starken Kursrückganges hat sich der DAX dennoch gut gehalten und wurschtelt an der 3365 Marke herum.
Der DAX hat soeben mit 3357,61 geschlossen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!! an unseren Nok Mit 5 Punkten lagst du nur daneben. Platz 2 Gruengeist (nur ganz knapp verfehlt) :top: :top: nach der Schlußauktion hättest du gewonnen, aber leider zählt hier genau 20 Uhr Platz 3 Crazy_Coco |
PUNKTETABELLE
Stand: 25.07.2003 30 Punkte Nok :sonne: 19 Punkte OMI 17 Punkte Saida 14 Punkte Siggi 13 Punkte Crazy_Coco 08 Punkte Jonathan_Pinn 04 Punkte Gruengeist 03 Punkte Stefano 01 Punkte Hoellendunst |
hola,
..und isch lag wiedder mol danebbe :eek: ...dat kimmt wenn man sei wünsch angibt... ;) |
:eek: :eek: :p: ;)
war ja eine ganz enge kiste diesmal ! :rolleyes:;) |
ja stimmt NOK. 19:59 Uhr hätte Gruengeist dir den Sieg weggenommen :D
|
Irgendwie verliere ich den Anschluss... :rolleyes: :o
Glückwunsch Nok!! :top: |
Und ich lege vor für diese Woche:
3250 |
auch von mir natürlich glückwunsch an nok :Prost:
ist ja echt ne frechheit, wäre gestern freitag gewesen, wäre...hätte...:engel: für diese woche 3.448 points |
Congratulations an nok für die souveräne Führung und den Wochensieg :top:
diese Woche wirds sehr schwierig eine Prognose zu erstellen , am kommenden Freitag kommen unzählige wichtige US Daten heraus , das wird ein extrem wichtiger Tag werden , dann rate ich diese Woche mal >>> 3482 points ;) |
Also ich tippe mal wieder bullisch :D
3512 |
DANKE DANKE.....aber kein grund übermässig bullish zu sein ! ;)
3383 |
hola,
ich muss mal wieder ins blaue tippen...hab noch keine zeit für börse ;)...gestern sattes plus...heuer nur knapp im plus...hmm..ich tippe auf: 3434,34 ponits :rolleyes: |
3480 Punkte. :)
So wie gestern zeitweise ohne Trendbruch die PutCallRatio bearisch hochgejagt ist, müssen die Bären noch eine ganz kleine Weile warten. Aber dann ... Man wird sehen. Schöne Grüße von Jonathan. ;) |
Einsam und alleine ziehe ich meine Kreise in den Niederungen des Daxes... :eek: :help: :D
|
Das wird diese Woche wieder richtig spannend. Entweder wird es eine Topbildung geben und dann in den börsenschwachen Monaten August bis Oktober wieder nach unten gehen oder aber es wird diesmal alles ganz anders und der DAX prescht bis 4000 durch.
Hier wieder die Zusammenfassung der Tips: Diesmal stehen die Bären ganz oben :D 3250 OMI 3383 Nok 3434 Stefano 3448 Saida 3480 Jonathan_Pinn 3482 Crazy_Coco 3512 Siggi |
Es ist jetzt 01:22 Uhr. |