Jetzt spielt Brüderchen (Brüderle) schon Trittbrettfahrer um ein paar Stimmen für die FDP zu fangen und fordert höhere Löhne wegen guter Konjunktur:rolleyes::o:
Nachbrüllen ist ..saich mit fremden Federn schmücken, er soll es den Tarifparteien überlassen, da sollen sich die Politiker raushalten:flop: |
Ach das auch noch ? Höhere Löhne für alle oder nur für die die eh scchon hohe Löhne haben um die Dumpinglöhne noch mehr zu fördern. Dies FDP hat jegliche Daseinsberechtigung verloren.
Wie wäre es wenn man endlich mal einen Mindestloh einführen würde wie in Resteuropa. Da redet man immer von ach schaut mal unsere Nachbarn an aber bla bla bla.... WEG MIT FDP !!!!!!!:flop: |
Dein Wunsch mit der FDP wird wohl nicht ganz in Erfüllung gehen, aber ich vermute mal sie werden keine tragende Rolle mehr spielen nach den nächsten Wahlen ...
|
:D:D:D:D:lk::lk: lach mich schlapp:lk::lk: jooooh die FDP hat Verdienst an den sinkenden Arbeitslosenzahlen..die Politiker sind doch skrupelos..schmücken sich mit fremden :rolleyes::o::flop:Federn..aber der Bürger ist gott Lob schlau genug und kennt die Wahrheit;)
|
Zitat:
Tja - der Aufschwung ist nicht der Regierung zuzuweisen. Was die machen ist Clientel Politik mehr nicht. Ich fürchte Schröder hat recht - das dieser Aufschwung der SPD zuzurechnen ist. Der Merkel jedenfalls ned. Was mich jedoch stört sind das 1 € Jobbler als nichtabeitslose in der Statistik erfasst sind. Die Statistik ist meine Meinung nach ein Witz:flop: |
Dann nehm doch die hier die bassiert auf Erwerbstätigen da können Sie nicht so Mauscheln wie Sie wollen. ;)
http://www.destatis.de/jetspeed/port...nderPrint.psml |
hätte ich vor einem jahr nicht gedacht, aber nach der sendung von illner gerade muss ich dir fast recht geben. westerwelle sehe ich nicht so sehr als schauspieler sondern mehr als politischen dumkopf:rolleyes:
wer so wie westerwelle in talkshows auftritt, braucht sich nicht wundern wenn die wähler ihm weglaufen. |
Zitat:
Was hatten wir in der Vergangenheit doch für tolle Außenminister auch in der FDP z.b.Genscher auch Steinmeier war sehr gut selbst Fischer hat ne bessere Figur gemacht. Westerwelle ist schlicht und einfach überfordert in dem Job:flop: Er eignet sich eben besser auf der Showbühne..Big Brother container usw:lk: |
lafontaine würde westerwelle nicht einsperren wollen:D
|
Bei ...wickyleaks...kommen Westerwelle & Co ja berauschend weg:D
Guido ist ja ganz schön angefressen:Dja ja die Wahrheit ist immer schwer zu ertragen:lk: |
|
Zitat:
|
böser witz
Westerwelle wird vom Blitz getroffen und steht vor der Himmelstüre. Petrus lässt ihn aber nicht rein und schickt ihn in die Hölle. Nach einer Woche plagen den Petrus Gewissensbisse wegen seiner harten Entscheidung und beschloß in der Hölle nachzuschauen wie es Westerwelle geht. An der Höllenpforte sieht er entsetzt Eiszapfen, überall in der Hölle ist es eisig kalt. Da trifft er Luzifer und fragt: "warum ist es denn bei euch so kalt?" Luzifer zu Petrus: "Bück dich du doch mal nach einem Holzscheit"! |
Die Aktion ist auch gut:
http://www.sueddeutsche.de/digital/h...luft-1.1040717 Hacker knacken FDP-Shop Westerwelles Rede: Heiße Luft 28.12.2010, 15:05 |
Es ist schon ein Jammer wie diese alte gewachsene solide Partei
und diesem Komödianten Westerwelle verkommt:flop: Selbst merkel hat inzwischen erkannt, das der Kerl zu nix zu gebrauen ist :nacht: FDP... |
|
wie unverfroren Brüderchen den Wirtschaftsaufschwung und die Krisenbewältigung sich und der FDP in die Bücher schreibt, na ja wenn man
mit dem rücken zur Wand steht, macht man wohl sowas:rolleyes::flop: dabei weiß jeder mündige Bürger das dieses ein Verdienst der Weltwirtschaft insbesondere der Export in die aufstrebenden Staaten ist und die Vorsorge der großen koalition die die richtigen Weichen gestellt hat damals |
Diese Penner von FDP ... erst den Hotel's ein Wahlgeschenk und wie war das Mehr Brutto vom Netto... LÜGNER PARTEI:flop:
|
Das werden Millionen die an der Armutsgrenze leben hier in Deutschland
wieder mal nicht verstehen:rolleyes::o::flop: vor Wochen saß Westerwelle noch bei husni mubarak auf dem Schoß und hat rumgeschleimt wie wicht er sei:rolleyes::o: jetzt will er millionen locker machen um das Land zu unterstützen bei der demokratisierung:rolleyes:dabei hat das regiem in kairo jahrzehntelang milliarden unterstützung für armee und sonstiges von der welt bekommen. das meiste geld wurde von dem korrupten regiem unterschlagen und jetzt soll abermals unser geld da reingepumpt werden welches wir garnicht haben oder es den armen bevölkerungschichten wegnehmen:rolleyes::flop::flop::flop: da wird monatelang um ein paar € gefeilscht für harz 4 , ich könnte kotzen:flop::flop::flop: http://www.zeit.de/politik/deutschla...hl-deutschland |
Gestern haben sie Milliarden von Euro schön in großen und kleinen Scheinen gebündelt hinter einer Holzwand in Tunesien gefunden:rolleyes:
Na Prima und Westerwelle kündet groß an 'Tunesien muß mit mehreren hunert Mios aus dem deutschen Steursäckel geholfen werden. Die Mios werden einfach umgeschichtet aus dem Sozialetat und so könne man den tunesiern helfen, tolle Politiker haben wir, wird Zeit das die Leute hier auch mal auf die Straße gehen und diese Westerwelletypen vom Hof jagen:flop::flop::flop: |
bei aller kritik an westerwelle, beim managen der revolutionen in nordafrika stellt er sich nicht doof an.
das westerwelle bei mubarak war, dass finde ich auch schlimm, aber da waren vor ihm alle politiker. noch vor ein paar jahren hatte man mubarak als garant für den frieden mit israel gefeiert. westerwelle war der erste EU aussenminister, der nach flucht des diktators habib nach tunesien reiste und der derzeitigen führung unterstützung versprach. die EU aussenbeauftragte, hat lange gezögert um dann nichts zu machen. auch die sache mit den journalisten, die aus dem iran befreit wurden, war schon eine gute sache. vorraussetzung für die freilassung war übrigens, dass westerwelle beim diktator vorsprach. ich finde in solchen fällen kann man auch mal mit solchen leuten reden. reden ist immer besser als schiessen! |
Zitat:
das er den Nordafrikaner Unterstützung im Demokratisierungsprozess zusagt ist ja ok. Aber sie sollen bitte erst das Geld verbraten (milliarden) die die Diktatoren beiseite geschafft haben und nicht unseren Bedürftigen wegnehmen. Die Sache mit den Bildreportern ist ok, kommt ihn PRmäßig ja auch zu Gute, er braucht die bildzeitung zum überleben:D |
Nach Informationen von t-online.de wird in der Partei längst über Szenarien für die Zeit nach Homburger und Brüderle spekuliert. Für Homburger könnte der bisherige Entwicklungshilfeminister Dirk Niebel neuer Fraktionschef werden. Dessen Ressort könnte zudem im Wirtschaftsministerium aufgehen, dessen Leitung der bisherige Gesundheitsminister Philipp Rösler übernehmen soll. Als neuer Chef des Gesundheitsressorts ist Daniel Bahr im Gespräch.
http://nachrichten.t-online.de/merz-...45292344/index der ansatz ist schon mal gut. niebel als fraktionschef bringt biss. ob rösler ein guter wirtschaftsminister ist? zumindest wird endlich das überflüssige entwicklungshilfeministerium aufgelöst. wenn dann noch im mai lindner parteivorsitzender wird, dann müsste es wieder aufwärts gehen. |
Diese irre Partei muss verschwinden
1. Die wahlversprechen nicht eingehalten und dafür die Hotels mit 7% besteuert 2. Erst Atom Stromn unf federführend bei der AKW verlängerung und jetzt plötzlich Atomkraft ist scheiße 3. Bankenbesteuerung . immer dagegen 4. Mindestlohn immer dagegen Weg nit dieser Partei :flop: |
Zitat:
wie es gerade am besten past;):flop: Enttäuscht bin ich auch von den jungen Leuten, kein Profil, nur dummes Geplappere, am schlimmsten sind Lindner und Bahr:flop: |
Die Tage des arroganten Zampanos sind gezählt:D
Wärend er in china weilt sägen die jungen wilden schon kräftig an seinem Stuhl:lk::lk::lk: Ich höre und sehe ihn immer noch wie er tönte..."und ihr kauft mir den Schneid nicht ab"...:lk::lk: Hochmut kommt vor dem Fall:flop::flop::flop::flop: |
Zitat:
ich habe verstanden FDP - Bitte nicht mehr wählen |
Und sie haben ihn den Schneid doch abgekauft, er mußte zurücktreten :D:lk:
gesprochen,...er tritt nicht wieder zur Wahl an:flop::lk::lk::D |
Jetzt soll der kleine Phillip die FDP retten:rolleyes: und noch nebenbei
Gesundheitsminister sein, oh man lernen die denn nie:o: eine Partei die so im Abgrund ist braucht einen Leader der sich ausschließlich nur darum kümmert das alles wieder besser wird;) Gesundheitsreform ist noch nicht fertig , Pflegereform muß dringend kommen, der Phillip hat soooo viel zu tun, die sind doch nicht ganz dicht, wie können die den kleinen Kerl so eine Bürde aufladen:flop::flop::flop::flop: |
yeap - diese fdp :lk::lk::lk::lk::lk::lk:
|
Es ist jetzt 07:21 Uhr. |