ich hoffe auch, daß sich der HSV erholt ! :top:
schliesslich will ich auch die bayern mal 90 minuten spielen sehen !!! :rolleyes:;):D also hoffen wir auf ein schönes spiel ! ;) |
Wird schon werden Jungs
trotz AOL Arena :D :top: |
eine weitere brisanz.....T-COM (trikotsponsor der bayern :rolleyes: ) tritt in der AOL-arena an ....;):D:lk:
|
Die Bayern werden mir immer sympatischer :D
Nur schade das sie die Dummheit begehen und Elber ziehen lassen, mal sehen evtl kann der HSV ihn ja noch fürn Appel und nen Ei bekommen :D |
Einen Titel haben die Bayern ja jetzt schon fix in der Tasche ;)
und zwar "Meister der Überheblichkeit" :lol: :azzangel: der HSV wird sich in der nächsten Zeit wieder fangen , für einen Spitzenplatz wird es wahrscheinlich nicht mehr reichen :rolleyes: aber erstmal abwarten , die Saison dauert noch lange :top: |
Zitat:
|
Zitat:
siehe BREMEN gegen PASCHING....oder HSV gegen WOLFSBURG....etc. aber sicherlich werden sich höchstens der BVB und die BAYERN um den titel "Meister der arroganten Selbstüberschätzung" streiten ! ;):D:lk: |
hola,
oh...oh...also einen wichtigen verein habt ihr aber alle dabei vergessen ;) |
@ STEFANO: nö....aber von DIESEM verein, den du meinst erwartet man nix anderes ! :lk:
|
hola,
na dat war ja wohl nix jestern abbend :p: ...und da stimme mer in de fangesänge ein.... "....und sooo spielt ein absteiger...und sooo spielt ein absteiger....und sooo spielt ein absteiger...." :D |
keine bange...der HSV steigt genausowenig ab, wie leverkusen in der letzten saison...:rolleyes:
aber die machen es sich nicht gerade leicht....wie soll das erst werden, wenn der UEFA-pokal beginnt ? okay...gegen die bayern kann man verlieren....aber doch bitte nicht so (fast) kampflos ! auch wenn der HSV über weite teile nicht so schlecht gespielt hat....vor dem tor war schluß. es waren vielleicht gerade mal 2 oder 3 brenzlige situationen...mehr nicht ! :rolleyes: schlimmer (oder bestenfalls genauso schlimm) ist nur noch die HERTHA ! :eek: |
Zitat:
War schon erschreckend schwach, was der HSV da abgeliefert hat :rolleyes: |
hola,
hsv...hsv...hörst du schon...hörst du schon..hörst die glocken läuten...hörst die glocken läuten...2te liga...ding ding dong :lol: :lol: 15 Hertha BSC 4 0 3 1 0:3 -3 3 16 Eintracht Frankfurt 4 0 1 3 2:8 -6 1 17 Hamburger SV 4 0 1 3 2:11 -9 1 18 1. FC Kaiserslautern 4 1 0 3 2:5 -3 0 |
Stefan mal ganz ehrlich, wer auch nur ne Winzigkeit von Fußball versteht , kann so etwas nicht ernstlich glauben was Du da von dir gibst :D
Der Hsv kommt wieder, keine Sorge ;) dabei wollen wir garnicht schön reden was in den letzten 4 Spielen passiert ist, das war unter aller Würde :flop: Als nächstes Ziel wird Dresden im Pokal geputzt, wenn auch mit Mühe, dann kommt in drei Wochen Leverkusen dran, mindestens ein Unentschieden ;) :D Also dein Wunsch wird nicht in Erfüllung gehen :D |
hola,
pc-oldie-udo mal ganz ehrlich wer auch nur ne Winzigkeit von Fußball versteht der weiss...was ich so von mir gebe...:D :D ...schneller eintreten kann...als einem lieb ist...siehe die vergangenheit...mit prominenten opfern... die unabsteigbaren: vfl bochum die gründungsmitglieder: eintracht....kölle....lautern.... die mannschaft der siebziger: gladbach usw. usw. p.s. hochmut kommt vor dem fall :D :lol: p.s. wer sagt dat det mein wunsch ist :rolleyes: ...der sieht doch so aus 16. rostock 17. köln 18 bayern :D zumindest der 18te wird wohl ewig nen traum bleiben :lol: |
Absoluter Quatsch sich schon nach 4 Spieltagen auf Absteiger festlegen, Du wolltest es ja sogar schon vor dem ersten Spieltag tippen, ne ne mein Lieber der Ball ist so rund unkalkulierbar da kannste noch garnichts zu sagen ;)
|
hola,
hey pc-oldie-udo...jetzt biste aber ganz auf dem falschen weg ....spricht doch keiner von festlegen oder so :rolleyes: :D ;) ...aber jetzt lasse mer es lieber...sonst kommen wir noch in der c-liga an ;) ;) |
Denke ich auch, abwarten und HSV siegen sehen :D
|
hola,
:top: :top: |
hola,
hey pc-oldie-udo...schon mal die bl-tabelle angeschaut :p: :D ;) |
der HSV wärmt doch nur schonmal den platz für die eintracht an ! :D:lk:
|
hola,
na die sollen net zu lang wärmen sonst gibt´s nen grossbrand in hamburg :D ;) |
Macht euch keinen Kopp ;) alles wird gut :top:
|
hola,
...dat sagten schon viele vereine und mussten plötzlich nach burghausen reisen :D :lol: ;) |
Quatsch, in der Mannschaft steckt viel zu viel Substans und dann haben die noch einen qualifizierten Trainer, dann kann nichts ernsthaftes passieren,ist nur ne kleine Krise zur Zeit :D :top:
|
hola,
Zitat:
sodele und jetzt schauen wir erstmal...ein vorteil habbe se ja...es ist erst anfang der saison ;) |
Zitat:
sicherlich schade um die verlorenen Punkte, aber die anderen werden auch noch Punkte liegen lassen ;) :D |
Tja mein lieber Stefan,
wie sagte ich doch, immer schön ruhig bleiben, auch die anderen lassen noch Punkte liegen :D HSV hat in Unterzahl sein Heimspiel mit einer Energieleistung gegen Rostock mit 2:1 gewonnen :top: Ich hoffe jetzt ist der Knoten geplatzt , so das Mannschaft und Trainer in Ruhe weiterarbeiten können ;) Wird nichts mit deiner Vorraussage, von wegen 2.Liga und so :D http://www2.sport1.de/coremedia/gene...elbericht.html |
na also .... geht doch ! :top:
und jetzt noch gegen die hertha ! ;) |
hola,
hsv...so erfolgreich wie die eintracht heuer aber immer noch uff nem abstiegsplatz :p: :D ...den die eintracht verlassen hat :p: :top: |
Das Du so wenig Geduld hast, gut Ding braucht weil :D
Abwarten,alles wird gut, leider nicht für Willi mit seiner Truppe :D |
hola,
...ich habe geduuuuld ohne ende...mal schaun wie lange der hsv mit jara :rolleyes: ;) ...und willi....der wirds packen...wenn net hilft der dfb :lol: :lol: |
hola,
glückwunsch...der hsv hat´s geschafft und greift wohl jetzt den uefa-cup platz an ;) ...wir steigen leider ab... :( |
nun über treibe mal nicht gleich :D erstmal sind wir froh unten raus zu sein ;) Fußball haben sie eh nur 30 Min gespielt :o
na ja und der Weg zum Abstieg für Willi & Co ist noch weit, da wollen wir noch nicht drann denken :top: |
Rahn löst EM-Ticket
Christian Rahn fährt mit Deutschland zur EM-Endrunde nach Portugal http://www.hsv.de/index.php?id=4088 |
Ausgeschieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hola,
:lol: ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha hsv :lol: :D originalton dsf: Die Hamburger haben sich und den deutschen Fussball bis auf die Knochen blamiert :D :D originalton sport1: Die Leistung der Mannschaft von Kurt Jara glich einem Offenbarungseid. :D :lk: 0:3 in Dnjepr Dnjepropetrowsk :lk: |
Tja, das ist wirklich sehr sehr traurig und mit Worten nicht mehr zu beschreiben :(
Aber der Sport geht weiter und die Leistungen müssen besser werden, schauen wir nach vorne und haken wir das Negative ab :) Es kann nuir noch besser werden und das wird es auch davon bin ich überzeugt :top: |
hola,
yeap pc-oldie-udo es wurde noch viel besser :lol: :lol: :p: ;) :D :D 0:4 in kaiserslautern :D :D |
na und, was solls, es wird besser, absteigen werden sie jedenfalls nicht :top:
|
hoal,
yeap so dachten schon viele und wurden dann sehr überrascht :D :lol: glaub aber auch net dat der hsv in die regionalliga durchgreicht wird :D ...äh 2te liga natürlich :D |
Es ist jetzt 23:11 Uhr. |