Suche ich dir morgen raus Markus...
|
epcos 18,61
hre 1,39 |
Hier die Kurse vom 4.9.2009
1.)TRINA ADS - WKN: A0LF3P - 2600 Stück - 16,70 Euro 2.)Nanogen - WKN 911841- 1250000 Stück - 0,03 Euro |
ich ändere diese woche nichts.
vielleicht könnte man mal wieder aktualisieren? ;) |
Ich weiß Sofix - aber ich bin erstmal dran alle Daten einzufangen - und das ist immer etwas langsam in meinem urlaub :rolleyes: ;)
Ab nächster Woche ists dnan wieder besser :) |
Danke kosto und cade! @kostolany: Nanogen kann ich leider mangles ausreichendem Umsatz in Frankfurt nicht aufnehmen:rolleyes: - Habe auch die Kurse von Dessi und romko drin - nun sollte einem normalen Ablauf nichts mehr im Wege stehen ... :) |
|
vielen dank omi :top:
kosto muß nun einkaufen gehen ;) |
Kaufe und verkaufe
Verkaufe SAP komplett und kaufe Q Cells WKN 555866 2000 St.
Schönes Wochenende :top: Tarlan |
verkauf:
epcos Wkn: 512800; Stück: 2650 kauf: allgussa, 503850, St. 1100 |
hi
wenn ich das recht seh, ist die 2. aktie vom kostolany nicht eingebucht. die nanogen fehlt :cool: |
|
Komisch die Nanogen wird in Frankfurt gehandelt! Okay die Umsätze sind an manchen Tagen nicht vorhanden - ist aber irgendwie wenn ich die Spielregeln richtig verstanden habe kein Ausschlußkriterium für eine Aktie, weil theoretisch könnte ich die locker über Frankfurt kaufen....
Und es gab in Frankfurt doch einen Umsatz, auch wenn der nur 1400 Euro betrug. KUCK Quelle: Börse Frankfurt |
Siehe Regel 3:
3. Die Börsenspielteilnehmer haben darauf zu achten, dass die Wertpapiere tatsächlich verfügbar sind und ein regelmäßiger Handel zustandekommt. Im Zweifelsfall entscheidet die Spielleitung. In anderen Worten: Wenn kein regelmäßiger Umsatz in der Höhe der Order zustandekommt, dann wirds eng ... :rolleyes: ;) |
Verfügbar ist das Teil ja.....und da der Kurs nun wieder anspringt werden auch die Zocker wieder für regelmäßigen Umsatz sorgen....
|
Ich drück mich andersrum aus:
Am Tag deiner Order war der Gesamtumsatz des Tages niedriger als Deine Order. Das ist für das Spiel das entscheidende Kriterium. :) |
@cade: Kann leider auch Deinen Wert Allgussa nicht aufnehmen - dort fand die letzten Tage nicht wirklich ein Handel statt. :rolleyes:
|
Alle Depots wieder aktuell.
In Führung dank iqpower: Paul! :cool: :top: |
hallo omi,
habe ich jetzt auch gesehen dass bei allgussa nichts umgeht. dann kaufe ich einfach st. 1700 bb medtech, da haben wir täglich umsätze wkn A0NFN4 |
Prima :) - nehme die Order für kommenden Freitag auf.
|
verkaufe:
komplett Coalcorp Mining Wkn: A0MU9X Stück: 100.000 und kaufe: Lehman Brothers Wkn: 891041 Stück: 150.000 |
Kaufe:
Plasmaselect - WKN 547 180 - 50000 - 1 Euro |
und hier noch den Aktienkurs dazu.....
Zitat:
|
ich habs mal wieder verpeilt :rolleyes:
|
|
In Führung aktuell Paul vor kostolany und manko! :top:
|
irgendwie hab ich keine richtige intuition
aber totes geld soll man investieren ;) also bevor ich es vergess: ich kauf : deutsche telekom 555750 2.700 stck vw 766400 200 stck :sonne: |
Ich merke gerade, dass ich selber noch gar nichts gekauft habe ...:eek::D
|
Alle Kurse wieder aktuell.
Die Systeme funktionieren wieder - ihr müsst also die Kaufkurse nicht mehr nachsehen und einstellen:) |
manno
müssen ausgerechnet heute die vw und telekom im plus sein ? :rolleyes: omi, ich hätte gern die kurse von gestern heute abend, das geht doch sicherlich :cool: |
Zitat:
damit hast du auch keine kohle verjubelt :D ich laß alles beim alten ;) |
Kaufe:
Lehman Brothers Wkn: 891041 Stück: 50.000 Washington Mut Wkn: 893906 Stück: 50.000 CIT Group Wkn: 663204 Stück: 6.000 thx :) |
hier noch die Kaufkurse....
Zitat:
|
Alle Depots aktuell:
<<<Depotübersicht >>> @tina: ich hätts so gerne gemacht .... aber die Software macht da einfach nicht mit:eek:;) |
@ omi...
jaja, diese software ;) ich seh gerade, ich bin im minus. bitte zieh mir von meinem bestand 100 telekomaktien ab. sorry, hab mich wohl verrechnet irgendwie :rolleyes: |
gar kein problem tina!:)
Alle Depots wieder aktuell! |
Zitat:
|
manno ist das schwer.
eigentlich will ich alles so behalten, wie es ist :rolleyes: aber ..... wenn mein astrologe recht behält? mannoooooo :eek: oki, ich brauch dann cash im anschluss und verkauf die vw komplett volkswagen Wkn: 766400; Stück: 200 |
Hallo Omi,
ich fahre diesen Freitag (09.10.09) Mittag/Abend nach Ungarn, deshalb eine Bitte an dich, ich möchte alle Citigroup Wkn: 871904 Stück: 5000 verkaufen und für das Geld dafür Conergy WKN: 604002 Stückzahl: soweit das Geld ausreicht :D kaufen. Also bitte ausnahmsweise für mich die Stückzahl v. d. Conergy Aktien....berrechnen... Vieeeeelen DANK !!! :top: |
Mach ich manko:)
Kurse haben den Stand von heute Mittag 13 Uhr. |
Es ist jetzt 15:17 Uhr. |