och...dann überetz ich mal kurz... :D :confused:
also Hallo Romko, schönen urlaub (??) und schöne Zeit in Madrid. Es ist eine schöne Stadt aber die Pelikane sind rosa.... :D Karl saida...man nennt sie auch die Fremdsprachenexpertin :engel: :lk: |
viel spass euch beiden (jedem für sich :D ) :top:
|
Übersetzung
Hallo Saida,
hast gut übersetzt :D Kannst Du noch mehrere Sprachen? Vielleicht kannst Du mal wieder aushelfen :D LG aus dem sturmumtosten München, Karl. |
Schönen Urlaub Romko!!! :sonne: :sonne:
|
hi karl :sonne:
kommt drauf an, zu fortgeschrittener stunde am wochenende bin ich meist expertin für chinesisch... :rolleyes: problem ist....keiner versteht mich :motz: ...naja gibt halt wenig chinesen hier ;) nächstes problem ist...am nächsten tag, weiss ich selber nicht mehr so genau was ich gesagt habe :rotwerd: |
Fremdsprachen
Hallo Saida,
vielleicht solltest Du es mal mit dem Jodeldiplom vesuchen. Da verstehen Dich dann sicherlich mehr Leut :D Karl. Jodel di dü, dü di da! |
hallo karl...als wahrer menschenfreund mag ich das meiner umwelt auch nicht antun...aber du machst das schon ganz gut :D :D :D
|
schönen Urlaub Romko , erhol dich gut :top:
@ Simplify wohin gehts ins Zillertal? Zell am Ziller, Kaltenbach , Hochfügen oder auf den Hintertuxer Gletscher ? jedenfalls ziehe dir warme Socken an , diese Woche sind Schneefälle angesagt :D |
Zitat:
|
ganz liebe grüsse an alle tbbler von romko aus madrid :top:
|
Ohhhh - Dankeschöööön! :sonne:
|
er könnte ja zum gruß mal schnell zur madrider börse hüpfen und ein extrem positives gerücht streuen ! ;):D
|
simplify läßt alle TBBler herzlich aus dem Stubaital grüssen und den Damen schickt er einen extra :remy:
|
Sag mal, mit wem Du alles Urlaub-Kontakt hast :cool:
So einfach gehts aber auf Dauer nicht :o - Jungs, ran in das Internet-Cafe und selber reinschauen! :o ;) Weiterhin schöne Tage! :sonne: |
Zitat:
|
Es ist jetzt 10:51 Uhr. |