ja ... wie machst du das ??? :D:lk:
|
:crazy: ich bin vermutlich Hellseher! :eek: :rolleyes: :D :crazy:
;) Nööö, aber Du hattest 3 mal mehr Punkte als ich - beim zweiten Spieltag... :) |
Nach dem 3. Spieltag :
1. Dikkerchen................11 Punkte 1. Crazy-Coco...............11 Punkte 3. PC-Oldie-Udo............10 Punkte 3. nokostolany..............10 Punkte 5. Morillo.......................9 Punkte 5. Smaxl........................9 Punkte 5. theWorm...................9 Punkte 5. romko.......................9 Punkte 9. Howie.......................8 Punkte 9. Börsengeflüster.........8 Punkte 11. Starlight..................7 Punkte 11. OMI........................7 Punkte 13. arpad......................6 Punkte * Bislang ohne die Partie Hannover gegen Bielefeld ! |
alter Omi du bist echt weit hinten dran :D :D :D :D
|
:motz:motz:
wartet nur ab :o - die Saison ist lang.... :p: |
Ja mit deine Bayern läufts ja ned :D :shakin:
|
wenn die MÜNCHNER erstmal mit der UNTERFRÄNKISCHEN mentalität klarkommen (und das gilt für die bayern genauso, wie in der 2. liga für 1860 ! ) wirds schon werden ! ;):D
|
oh oh, wenn ich so weitertippe, werde ich bald omis platz einnehmen! zum glück ist auf dortmund verlass. da hab ich nen ganzen runkt abgestaubt...... grummel
|
solange dur nur schlecht tippst, wenn alle anderen auch schlecht tippen, kannst du ja beruhigt sein ! ;)
|
Hey:motz:
Bin ich nun schon das Meppen unserer Tipprunde...:motz: Denn so hieß es früher immer, wenn Mannschfaten vor dem Abstieg standen: "In ZUkunft wird sich das Team wohl mit Meppen um die Punkte streiten..." :eek: :rolleyes: :D |
Zitat:
mach mal langsam omi ;) |
Na bei den Ergebnissen :confused: da kann man nur schlecht ausshen beim tippen, diese blöden Fußballer :o :eek: :D
|
Zitat:
wobei ich anmerken muss das ich kein franke bin ... ich bin ein reinrassiger baiuware und wenn dann sagts weidla zu mir. aber nicht franke.... die sind bei uns verhasst :mad: ;) ;) ;) ;) |
mannschaftn heust des .... ;) omi gib mal dene a gscheide sprachkund in bayrisch. des ka se ja koa sau ned o hern ;) ;)
|
Zitat:
p.s. felix magath (BAYERN) und rudi bommer (1860) kommen beide aus meiner heimatstadt ! ;):D |
Es ist jetzt 22:00 Uhr. |