öffentliche ABBITTE wäre besser
Am vergangenen Sonntag war ein großes Entschuldigungsartikel in der BAMS, das sollte doch wohl reichen,oder? |
warum sollte das reichen ????
es geht mir dabei nicht nur um KAHN (der kann das sowieso verkraften)...sondern generell.... wenn man etwas behauptet, ohne beweise zu haben dann kann das durchaus verleumdung sein (und rufschädigung bleibt, auch wenn offiziell widersprochen wurde...) aber ist ja eh egal..... WER ALLES GLAUBT WAS IN DER BILD STEHT, DEM IST SOWIESO NICHT MEHR ZU HELFEN.....(derjenige will dann wahrscheinlich sogar verarscht werden !) :rolleyes: |
Zitat:
|
25. Juli 2004
Kahn jetzt ein Single Torwart: "Das Wichtigste sind meine Kinder" ... Quelle: N24.de |
Zitat:
ich hoffe dabei sind mindestens 10 mio, die nur wegen des sportteils kaufen (der ist wirklich gut....solange es nur um sportliche belange geht) ! ;) im endeffekt gehts auch weniger darum, diese zeitung zwecks seichter anspruchsloser unterhaltung zu kaufen.....nur alles (ich meine sogar "immer weniger" ) glauben sollte man nicht ! :rolleyes: ____________________________________ p.s. wie kahn jetzt reagiert ist ABSOLUT KORREKT ! :top: |
Zitat:
Für alles andere haben wir hier eine Regionalzeitung ;) |
Es ist jetzt 01:05 Uhr. |