und zisch Saida :top:
|
Ich schliesse mich voll und ganz Udo`s Meinung an :top:
|
Oh , meine Stimmung ...ist zur Zeit schlecht :(
Rebecca |
dann schenke ich rebecca mal den teddy von coco ...hat er bestimmt nichts dagegen :)
http://www.pittys-island.de/bilder/w...02/winni23.gif das wird schon wieder ...:) |
@saida :)
Hi saida :)
oh .. den "teddy von coco " ..nehme ich gern an ... Danke ! Viele Grüße an Dich :):) Rebecca |
Cisco Zahlen (2 Cents besser als die Erwartungen) kommen bis jetzt gut an , mal sehen was die für einen Ausblick geben... :top:
CSCO nachbörslich 4:37pm 14.01 +7.11% Teddy bitte halte uns die Daumen :D Grüsse von coco |
naja, bis jetzt siehts ja gut aus. Denke doch das wir erst mal kurzfristig wieder nach oben gehen.
|
rebecca gern geschehen :)
leute vergesst nur eins nicht, der teddy ist ein bäääär ;) |
@ crazy_coco :)
Danke für die Cisco -Nachricht ! @ saida :) :):):):) wünsche allen .. noch einen schönen Abend ... Schöne Grüße Rebecca |
Cool :top: ,
aber mein teddy ist ein "bullischer Bär" :top: Nasdaq Future +25 , Dow Future + 28 , Cisco 5:18pm 14.57 +1.49 +11.39% Nachbörslich fast alles im grünen Bereich :D Liebe Grüsse von coco |
.... und bei CSCO gehts jetzt kräftig rauf !!!! 14,52 schon !!!
|
@coco
:D ...du willst also sagen dein teddy ist eine genetische manipulation...ähhh...bäääh.... :D
naja...dann wolln wir mal schaun ob cisco tatsächlich die nasi nachhaltig beeindrucken kann...(also ich meinte länger als zwei stunden ) :rolleyes: |
Meine Stimmung heute .... :top: :top: :top:
http://www.pittys-island.de/bilder/winni/winni02.gif Cisco Systems -- I luv U ;) Liebe Grüsse von coco |
Jo, an diesem MIttwoch war die Stimmung wohl bei allen mehr als erfreulich. Ein Kursfeuerwerk wie wir es schon lange nciht mehr sahen...! :)
Nur deswegen in Euphorie zu verfallen wäre wohl nicht angebracht ... :rolleyes: Egal, an diesem Tag tats einfach nur gut! :sonne: ;) |
|
Es ist jetzt 16:38 Uhr. |