Wenn Werder jetzt nicht besoffen Fußball spielt in den nächsten Spielen dann heißt der deutsche Meister 2004
WERDER BREMEN :top: :top: :top: :top: :top: |
Das war aber knapp heute,0:0 gegen Hannover,viele vergebene Chancen :( Werder muß wieder mehr tun :rolleyes: na ja, was solls , es wird trotzdem reichen :top:
|
Gefährlich für Werder!
Franz watscht seine Bayern ab Von OTTO GREITNER ... Quelle: Bild online |
Was soll ich sagen, unbestritten, es wird knapper ;)
6 Punkte nur noch aber kein Grund nervös zu werden :D Bayern hat in einem schlechtem Spiel gepunktet :top: und Bremen in einem gutem Spiel 2 Punkte verloren :rolleyes: :( so ist Fußball :p: :D Aber am nächsten Wochenende wird nix passieren, selbst wenn Bayern auswärts gewinnt ( da müssen sie sich aber noch steigern), Werder wird den HSV zu Hause schlagen, also bleibt erst mal der Abstand von 6 Punkten erhalten ;) Dann sind es nur noch 3 Spiele ;) es bleibt dabei, Werder wird Meister es genügt ja mit einem Punkt Vorsprung ;) :D :top: |
Gebe ich Dir weiterhin Recht Udo - Werder wird Meister .... aber zum ersten Mal seit Wochen habe ich das gefühl, als seist Du Dir da nun doch nicht mehr so ganz sicher .... ;)
|
Mir schwant Schreckliches ... immerhin gibts noch ein direktes Duell
|
NICHTS IST UNMÖGLICH.....F...C...B !!! :D:D:D
werder ist noch nicht meister.....;) auch wenn ich mir schwer vorstellen kann, daß bremen soooo einbricht ! :rolleyes: BAYERN packts ! ;):D |
Zitat:
aber ich glaube nach wie vor an WERDER :top: Nur gut das Bayern auch schlecht spielt :rolleyes: :D |
Beckenbauer wütend: 'Kein Niveau'
... Sport.de |
Wer glaubt da noch an Spuk und Geister, WERDER BREMEN wird deutscher Fußballmeister
Allen die geglaubt haben das Werder Nerven zeigt und schwächelt, der wurde heute eines besseren belehrt, 6:0 gegen eine Provinzmannschaft aus einer Weltstadt :top: Die Bayern haben sich wieder einmal sehr schwer getan gegen den Absteiger Köln und haben mit Glück knapp gewonnen :top: Bayern zieht euch warm an nächste Woche gibts was auf die Lederhose von Werder :D :top: |
Ich sage mal so: bin mir sicher, dass Bayern gegen Bremen gewinnt - aber zum Titel wirds dennoch nicht reichen :rolleyes:
|
Zitat:
:D :D :D bin schon gespannt auf dieses Spiel :cool: Werder benötigt aus den ausstehenden Spielen nur mehr 3 Punkte zum Meistertitel ;) (vorausgesetzt Bayern gewinnt noch alle Begegnungen) die letzten 3 Runden .... FC Bayern -:- Bremen Bremen -:- Leverkusen Stuttgart -:- FC Bayern Rostock -:- Bremen FC Bayern -:- Freiburg |
Zitat:
die letzten 3 Runden .... Ich tippe mal ganz frech :D FC Bayern -:- Bremen 1:2 Bremen -:- Leverkusen 2:1 Stuttgart -:- FC Bayern 2:1 Rostock -:- Bremen 0:0 FC Bayern -:- Freiburg 3:0 :top: :top: :top: |
Ulli du bist ein schlechter Verlierer :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Der Bayern-Manager ist sauer auf die Hamburger Hoeneß: "Wahnsinnige Sauerei vom HSV" veröffentlicht: 02.05.04 - 10:25 ... http://www.rp-online.de/public/artic...a/bayern/45982 |
so kennen wir de uli! :rolleyes: :D ;)
war doch klar, dass er sowas ablässt - genauso klar, wie er es nicht selber ernst nimmt, was er da sagt.... :D |
Es ist jetzt 21:38 Uhr. |