gell, hab ich auch grad das Gefühl...?
|
muss leider dringend weg .... daher später mehr.
Traten doch ein paar Problemchen auf .... |
Fragt doch gleich mich, hier ist der ultimative Chat und dazu kostenlos.
Einloggen mit und ohne Nick, jede Menge Farben, flüstern ist auch möglich und von außen kann man sehen, wer drin ist, was wollt Ihr mehr? :rolleyes: Einigen von uns dürfte der Chataufbau sehr bekannt vorkommen ;). http://janna.mainchat.de/ |
Zitat:
|
Kurze Zusammenfassung des gestrigen Chat-Tests:
negativ * Ausloggen nicht möglich * "Teilabsturz" des Systems nach einiger Zeit * Hintergrundfarbe etwas dunkel (habe bereits nachgefragt, ob das korrigiert werden kann) positiv: * einfaches anmelden und einloggen * automatischer refresh * keine Werbebanner oder ähnliches * smilies * Gespräche auch mit Einzelpersonen möglich Bitte Liste einfach ergänzen..... |
Den von Sofix vorgeschlagenen Chat find ich auch ganz gut ... damit haben wir ja schon Erfahrung.
|
kuck ich mir auch mal an .... :) :cool:
hat halt den Nachteil, dass man den eigenen Server dabei verlässt. Den anderen kann man so einrichten, dass man auf dem eigenen Server bleibt und die Teilnehmer im Chat an Board angezeigt werden können. |
Und da haben wir die Luxusausführung :cool:
Habe ihn kurz getestet - finde ihn auf den ersten Blick richtig gut. Kuckt doch mal rein - vielleicht ergibt sich ja am WE die Chance auf einen ausgiebigen Test. |
Hab mich mal angemeldet, weiß aber nicht so recht, der schwarze Hintergrund könnte bei längerem chatten auf die Augen gehen :rolleyes: .
|
Hintergrund kann natürlich farblich geändert werden, bei diesem Chat. :cool: :) (vom Programmierer)
|
Zitat:
PS: Deswegen hätte ich auch Bedenken, wenn ein Chat über einen externen Server laufen würde. |
Bin mal eben im Chat ....
|
Und nach kurzem Gespräch mit romko wieder draußen - musste ner Kollegin noch was helfen, daher die Unterbrechung. ;)
@ronko: die 4% sind vermutlich nicht nur von Dir, habne ja noch andere Ösis;) |
Zitat:
|
:) da muss ich passen - und Dir einfach glauben :)
|
Es ist jetzt 15:04 Uhr. |