:D ;) Sehe ich gerne ein, wollte nur mal nachfragen, ob Du die Aktie auch längerfristig bewertest.
|
hallo jörg, ich bin wirklich beeindruckt, die aktie steht schon bei 9,55 € das macht ein plus von 12% heurte :top:
|
Hallo Jörg,
bin heute Vormittag zu 8,68 €uro auch Anteilseigner an GPC geworden. Nochmal Danke für deinen Tipp, wann sollte man zur nächsten Aktie rotieren und zu welcher ?? :D :D 513700 QSC ist ja heute wieder richtig gut gelaufen, nun ist mein nächstes Ziel die 5 euro Marke, vielleicht klappts ja noch diese Woche :top: |
Zitat:
@Smaxl: GPC sollte morgen noch ein paar Prozente zulegen können. |
Jo, Volltreffer! :top:
Mal sehen, ob es Morgen noch etwas hoch geht, oder schon Gewinnmitnahmen einsetzen. Was haste denn sonst noch für spannende Aktien unter Beobachtung? :cool: :) |
@OMI:
Bei diesem Volumen und der Handelsspanne, die Aufmerksamkeit erregt bin ich mir fast sicher, dass es noch ein kleines Stückchen weiter geht. Im Auge sollte man Adidas behalten. Am Freitag wurde die technische Voraussetzung für die Beendung der Konsolidierung gelegt. Heute hat sich dies bereits angedeutet. |
zu GPC noch:
Wenn die Aktie morgen einen Insideday bildet, kann sie die starke Momentumbewegung selbst am Mittwoch noch fortsetzen. Das wäre als auch kein Problem. |
die von jörg prognostizierten 10€ dürften wohl heute erreicht werden, im moment 9,97 € :eek:
|
Tageshoch war bei 10,09e - das hat perfekt geklappt. :)
|
und nun, raus und in was anderes o. investiert bleiben?
|
GPC hat mein Kursziel abgearbeitet. Trade ist deshalb abgeschlossen. :)
Was Neues habe ich noch nicht im Auge. |
Auch der Ausstieg war absolut passend! :top:
Seite gestern doch Gewinnmitnahmen... http://isht.comdirect.de/charts/big....PC.ETR&hcmask= |
Und nun zündet Adidas (+2%). :D
|
Die Story GPC Biotech geht heute weiter....
Mit Abstand stärkster Wert war die Aktie von GPC Biotech mit plus 10,46 Prozent auf 11,30 Euro. Die Analysten von Goldman Sachs hatten den Titel von "Underperform" auf "Outperform" angehoben./ck/ne |
Zitat:
|
Es ist jetzt 01:24 Uhr. |