Nach derzeitiger Nachrichtenlage ist die Planung schon so weit fortgeschritten, dass es wohl keine Pause geben wird.
|
Man steht beim ausrichtenden Sender auch etwas unter Druck, weil ja ein halbes Dutzend Suizid-Androhungen eingegangen sein sollen, falls das Camp nicht Anfang 2013 wieder "frisch bezogen" wird. :D
|
Weshalb findet sich nicht eine einzige TB-Seele, die mir mir hofft und bangt, dass trotz des frühen Todes unseres (un)heimlichen Idols "das Camp" möglichst im Januar 13 wieder bezogen wird? Es ist echt frustrierend für mich. :eek:
|
the show must go on! das dschungelcamp wird 2013 auch ohne dirk bach stattfinden,da habe ich keinen zweifel.
|
Das denke ich auch - aber ich weiß nicht, ob ich dann noch genauso viel Spaß daran haben werde. Denn das Interessante waren ja gerade die beiden Kommentatoren - der Rest ist vernachlässigbar.
Und ich weiß nicht, ob Sonja mit einem anderen Partner weitermacht ... |
|
ein bischen ähnlichkeit hat er mit dem bach. der hartwich kriegt das hin :top:
|
Ich glaube auch, dass er die richtige Wahl ist. Schaun mer mal.....:)
|
Es tauchen schon erste Namen von Kandidaten/Innen auf.....:D
Olivia Jones Juliette Schoppmann (2. Platz, 1. Staffel DSDS) Fiona Erdmann (4 Platz, GNTM) Die Mutter von Daniela Katzenberger Helmut Berger :eek: (Ist aber erst einmal nur ein Gerücht) Falls ee so kommt - für Spannung ist gesorgt....:D:gm: |
Na das kann ja heiter werden.
:D |
Da kann man nicht mal mehr von C-Promis reden ...
|
Da reichen noch nicht einmal die 26 Buchstaben des Alphabets für :lk::lk:
|
Berger gehört nicht einmal mehr in solch' ein Dschungelcamp, sondern wäre in einer "Geschlossenen" noch eine Zumutung.
Aber ich freue mich trotzdem schon darauf, wie Angela Merkel auf die Bundestagswahl...:lk: |
Beim neuen Dschungelcamp-Moderator Hartwich überwiegt Vorfreude
http://news25.de/news.php?id=68980&t...=1356851764461 am 11. ist es soweit, dann werden wieder kakerlaken gefrüstückt :D |
Spätestens nun ist doch die Welt gerettet.... http://www.aktienboard.com/forum/ima...ilies/bang.gif
;) |
Es ist jetzt 10:56 Uhr. |