Mit extrem viel Bauchweh ... Türken trafen einmal Latte, einmal Pfosten und vergaben einen Elfmeter.
|
Also quasi ein souveränes 0:0 :crazy::Prost:
|
Durchwachsen: Hannover und Schalke mit einem Unentschieden ...
|
Die österreichischen Teams haben sich wiedermal als völlige Versager bewiesen ... wir sind wieder dort angekommen wo wir hingehören - in der Bedeutungslosigkeit! :flop:
|
Hi romko,
ich habe gestern in einer Zusammenfassung einen souveränen Sieg von Salzburg gesehen!:cool::top: |
Sensationelle Ösi-Ergebnisse, damit hätte ich nie gerechnet!!
AEK Athen - Sturm Graz 1:2, Graz schaffte in der 87. Minute den Ausgleich und der 37jährige MArio Haas schoss Graz in der 92. Minute zum Sieg. Die Austria gewann bei Malmö FF ebenfalls 1:2 ... Herz was willst Du mehr! :D Das gibt auch auftrieb in der 5Jahres Wertung und da liegen wir schon auf Platz 14! :) |
Na also, das wird schon wieder.
Was Österreich halt bräuchte, wäre wieder ein Zugpferd, welches in der CL mitspielt ... |
In der CL würden wir nur Prügel beziehen, EL ist da weit besser.
|
Hab vorhin gesehen, dass Salzburg zurückliegt - wie siehts aktuell aus?
|
Die Ösimannschaften waren wiedermal zu blöd und zu unfähig.
|
damit alle draußen - oder besteht noch Hoffnung?
|
Austria und salzburg haben noch chancen.
|
Schalke ist weiter - Hannover ist weiter!:cool::top:
Und ein österreichischer Klub hat doch auch gewonnen. Wie sehen da die Chancen aus romko? |
Salzburg hat gegen Paris 2:0 gewonnen und hat im direkten duell die Nase vorn (3:1 Niederlage auswärts). Ein Sieg in Preßburg würde den Aufstieg bedeuten. Aber so wie ich die Salzburger kenne bestehen gute chancen dass sie alles vergeigen!
|
Zitat:
Hättest Du denn erwartet, dass sie Paris schlagen? Ich hätte auch nicht gedacht, dass Mainz gegen Bayern gewinnt.....:D:Prost: Jetzt lass die erst einmal spielen....:ball: Es gibt immer Überraschungen! :) |
Es ist jetzt 15:23 Uhr. |