Aber mit dieser Rolle könen wir sehe gut umgehen;)
Nachher gehts ins Stadion: Familientag! Leider bei richtig miesem Wetter ... |
Riesenverwunderung in Augsburg!
Thurk wurde ab sofort suspendiert! |
Zitat:
Hmm, angeblich, weil er nicht mehr ins Spielsystem passt. Aber wer Thurk kennt, der weiss, dass er kein einfacher Mensch ist. Ist halt ein gebürtiger Frankfurter. :D Der Abschied aus Mainz war ja damals auch nicht gerade freundlich...:rolleyes: |
Immerhin hat Augsburg den ersten Punkt eingefahren. :top:
Warste gucken, OMI? |
Diesmal durften meine beiden Jungs mit der Mama ins Stadion.
Ich habs zuhause bei sky gesehen - zusammen mit anderen daheimgebliebenen. Und natürlich waren wir und die Zuschauer im Stadion begeistert - von der Leistung und dem ersten hart erkämpften Punkt!:top: Schwachstelle leider wir befürchtet: der alte und neue Kapitän Möhrle. Ich fürchte, seine Zeit läuft ab. Dafür völlig überraschend wieder eine feste Größe: Jonas de Roeck (er wohnt 400 meter von uns weg, eion sehr sympathischer Mensch!) |
Am kommenden Spieltag in Lautern ist ja vll. auch ein Punkt drin. :ball: :)
|
Ein Sieg - und der Auftakt wäre perfekt.:top:
Dann darf gerne die lästige Länderspielpause kommen....;) |
Es war mehr drin!
Dennoch: 1:1 im ersten Auswärtsspiel ist auch nicht schlecht.:top: |
Super, ein Punkt aufm Betzeberg ist immer gut. :top:
|
Schade für Augsburg. Die Niederlage wäre nicht nötig gewesen......
|
Absolut nicht - leider.:rolleyes:
Aber egal, auf ins neue Spiel!:Prost: |
Es war ein wahnsinnig emotionales Spiel.
Leider war der Schiri schlichtweg zu feige, die entscheidende rote Karte zu geben. Er hat sich nach 2 Minuten Überlegungspause nicht mehr getraut. Dann hätte der FCA sicher mehr Chancen gehabt. So bleibt stehen: Gut gespielt, blöde Abweherfehler gemacht, vorne die Chancen nicht genutzt - da konnte Leverkusen nach 60 MInuten ein paar Gönge rausnehmen. Aber Stimmung im Stadion: Bombig! |
Das war definitiv ne rote Karte!
Schade, sonst wäre es vielleicht anders ausgegangen. Aber immerhin - im Gegensatz zu Mainz - gut gespielt! :ball: |
Dafür wärs diesmal keine rote gewesen :motz:
Egal, 2:2 bei der Hertha. Nur diese Abwehrfehler:eek::rolleyes::rolleyes: |
Auf nach Dortmund! :laola:
|
Es ist jetzt 00:04 Uhr. |