Was genau weiß ich nicht, aber er fällt noch weiter aus.
Ich finde, Bayern hat souverän gewonnen ....:eek::lk::Prost: |
Leider haben sich gestern Bremen und Schalke alles andere als mit Ruhm bekleckert ...:rolleyes:
Bremen nutzt reihenweise Chancen nicht, verliert dann Frings mit roter Karte und das Spiel mit 0:2. Das dürfte das AUS aus der CL bedeuten. Schalke macht es ein wenig besser, aber das 0:0 war auch nicht gerade ein Leckerbissen ... |
Zumindest in die EL sollten die Bremer kommen ...
|
Auch das wird eng werden ...:rolleyes:
Die Bayern dagegen mit einem 4:0 bereits jetzt im Achtelfinale:cool: |
3 Tore von Gomez :eek:
Bin mal gespannt, ob er noch spielt, wenn Klose und Robben zurück sind? |
Ich denke ja.
Olic ist dauerhaft draußen, Robben wird außen spielen - also werden sich Gomez und Klose um die Mitte streiten - und da sehe ich derzeit Gomez klar vorne... |
Wenn er weiter so trifft, wird es Klose wohl wirklich schwer haben wieder in die Stammelf zu rücken. Ich gönns ihm, er hat ja ne lange Leidenszeit hinter sich.
|
Das ist richtig - und auch weiterhin halte ich Gomez für den künftigen Nationalstürmer Nummer 1.
(Unter der Prämisse, dass Löw den Kießling und Kurany weiterhin so ignorant ignoriert wie bisher ...) |
ausgerechnet gegen die italiener müssen die bayern noch verlieren :rolleyes::(
|
Glücklicherweise ist der Vorsprung so groß, dass dieses Jahr nichts mehr anbrennen kann....
|
dafür wars gegen basel mal wieder richtig gut ...... mit ausnahme der ersten halben stunde.
aber dafür haben sie den KRAFT :top: mit solch einer leistung brauchen die bayern nicht über 20 mio. für NEUER nachdenken ;) |
Das dachte man beim Rensing auch - solange er Ersatzmann für Kahn war, war er richtig gut!
|
Riesenüberraschungen waren bei den Viertelfinal-Hinspielen bisher nicht dabei - aber einige Partien sind durchaus spannend im Hibnblick auf das Rückspiel.
Bayern greift heute Abend wieder ins Geschehen ein - gegen den Titelverteidiger Inter Mailand! |
wünsche dem FCB heute viel glück und Erfolg:top:
|
HInten Glück, Vorne Klassespieler - so kanns klappen;)
|
Es ist jetzt 14:23 Uhr. |