Zitat:
:lk: |
Zitat:
Nix da, dass schlechte Wetter KAM AUS WORMS und ist dann nach Mainz gezogen ;) Ich steh dann an der B9, A60 oder A63 und wink Dir....:cool: :wavey::wavey: |
Das mit dem Winken habe ich auch schon verscuth, wenn der ein oder andere an der Ausfahrt AUgsburg West auf der A8 vorbeigekommen ist.
Aber keiner hat mich bisher gesehen ... :motz: |
solange die den kachelmann eingesperrt lassen kann das wetter ja nicht besser werden:deal:
|
Fährt dort wirklich mal jemand vorbei??? :D:D
Ihr habt da ne Autobahn?? :lk:*indeckunggeh* ;) |
:motz::motz:
Und ab Oktober sogar dreispurig von Augsburg nach München .....:deal::Prost: |
Na, ob die 3 Spuren reichen, um dort ohne Stau durchzukommen? ;)
Ich fahre am Samstag ins SI-Centrum nach Stuttgart mir das Musical "Tanz der Vampire " ansehen. Hab jetzt schon Horror vor der Strecke dorthin. Die ist ganz schön staulastig :( |
Das Musical wird den Aufwand auf alle Fälle rechtfertigen:)
Und wichtig; Nimm Dir genügend Zeit davor, das Center lohnt sich in aller Ruhe anzusehen.:sonne: Und Essen kann man auch sehr gut:cool: |
Ja, auf alle Fälle :top: TdV ist unser Lieblingsmusical, ich glaub, dass ist jetzt schon BEsuch NR. 7. SI-Centrum ist klasse, viele Restaurants, tolle Zimmer zum übernachten und ein klasse Frühstücksbuffet. Genau das richtige für den Kater und seine Katze :)
|
bei uns regnet es in strömen und dabei wollte ich doch zelten:rolleyes:
http://www.grillsportverein.de/forum...milie-zelt.gif |
Irgendwie nervt das Wetter. Wie lange soll es so weitergehen ?:flop:
:( |
also hier war heute auch immer wieder ein regenschutt :rolleyes:
morgen mix-wetter ab dienstag-freitag sonne purs:top::sonne::Prost: und samstag ist der spuk zuende, und südwärts gehts dann wieder :( bis nächstes jahr...... :) |
und ich bin ab donnerstag im bayerischen wald, hoffentlich ist es dann ein bischen besser mit dem wetter:rolleyes:
|
und dann will ich bildchen von dir sehen, oki`? :)
|
Du wirst Glück haben simplify!:cool:
Ab Donnerstag ist Sommer angesagt!:sonne::top: |
Es ist jetzt 14:13 Uhr. |