CDU/CSU, SPD und linke werden wohl in Zukunft alle so um 25% rumpendeln, die anderen teilen sich den Rest.
|
Gerüchte über Merkel-Rücktritt schaden dem Euro
In Asien tuscheln Börsenhändler darüber, dass Angela Merkel abtreten könnte. Berlin dementiert prompt. Doch ohne Folgen bleibt das Gerücht nicht. http://www.focus.de/finanzen/news/wa...id_470958.html oft ist wo es raucht auch feuer |
Zitat:
Bei dieser Partei werden in der nächsten Zeit starke, innere Konflikte das beherrschende Thema sein. |
Zitat:
Es geht nicht Vorwärtskommen, sondern einfach um ein Metier, in dem die Dame sich wirklich auskennt. ;) :D |
Zitat:
|
Zitat:
Besonders letzteres kann ich bei der Linken nicht entdecken. |
Die Linke wird nur im Osten weiter bestehen - solange noch Gysi und Lafontaine da sind wird sie auch noch im Westen weiter über die 5% kommen.
|
Diverse Negativmeldungen der vergangenen Wochen und Tage bestätigen das die FDP absolut Regierungsuntauglich ist:flop::flop::flop:
|
Zitat:
|
Zitat:
;) :D |
Zitat:
Ob er das aushalten wird? Oder müssen wir irgendwann mit seinem Auftauchen bei 'ner anderen Partei rechnen? Gründet er womöglich 'ne Neue? ;) :D |
Nöö ich denke er wechselt wieder zur SPD :D:D:D:D
Aber wenn ich jetzt sehe was die Politik wieder für einen Bullshit ver... Siehe Spiegel: Schäuble begrüßt Obamas schritte zur Bankenregulierung. Aha ... aber selber nichts machen:flop::flop: Diese regierung glänzt mehr in der Untätigkeit anstatt mal was zu machen |
Zitat:
:eek: |
Das Machtwort ist wohl nicht bei allen angekommen: Obwohl sich Bundeskanzlerin Angela Merkel eindeutig für den Kauf der Daten-CD ausgesprochen hat, gibt es aus ihrer Partei immer noch heftigen Widerspruch. Einige sprechen offen von staatlicher "Hehlerei". Und der CDU-Wirtschaftsrat macht sogar einen Gegenvorschlag.
http://www.welt.de/wirtschaft/articl...nder-Jagd.html vielleicht bricht das nicht nur ein paar steuerbetrügern das genick, sondern auch unserer mutti? da gibt es doch erstmals offenen widerspruch aus reihen der CDU |
Zitat:
:lk: :lk: |
Es ist jetzt 00:55 Uhr. |