hab inzwischen die studie gefunden aber habs bislang noch nicht gelesen.
http://www.unylon.de/studien.htm viele gruesse cade |
Danke für den Link - ob ich zum Lesen komme wird sich zeigen.
Aktuell geht die meiste Zeit damit drauf, dem Dax mit offenen Augen und Ohren beim Fallen zuzusehen...;) |
ich habe ein paar total kaputte restbestaende von aktien in unylon getauscht. wenn alles weg ist ists auch egal.
hier noch ne aktuelle ad-hoc. wär ja super wenns stimmt. also freunde-ohne mein obligo! DGAP-News: Unylon AG <ECB> UNYLON AG: Deutliche Ergebnisverbesserung Corporate-News übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- UNYLON AG: Deutliche Ergebnisverbesserung UNYLON AG, WKN 540 857 Unsere in der Herstellung hochwertiger Kunststoff-Rohstoffe für Premium-Fasern und technische Komponenten tätige Unternehmensgruppe rechnet mit einem Umsatzwachstum im laufenden Jahr von 25 % gegenüber 2002. Das Ergebnis per Aktie beläuft sich im ersten Quartal 03 voraussichtlich auf Euro 0,10 nach Steuern und wächst damit adäquat. Gleichbleibende Entwicklung des Geschäfts und Ertrags im gesamten Jahr vorausgesetzt, das hieße ein Ergebnis von 0,40 Euro je Aktie, erwägt die Verwaltung, unsere Aktionäre mit einer angemessenen Dividende zu bedienen. Der Wachstumskurs der Gesellschaft soll neben den internen Kapazitätserweiterungen durch weitere Beteiligungen an branchenspezifischen Unternehmen verstärkt werden. Hamburg, 17. März 2003 UNYLON AG Der Vorstand Ende der Mitteilung, (c)DGAP 17.03.2003 -------------------------------------------------------------------------------- WKN: 540857; ISIN: DE0005408579; Index: Notiert: Freiverkehr in Berlin, Frankfurt, Hamburg und Stuttgart |
Es ist jetzt 14:13 Uhr. |