Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nun bei Epcos sieht es immer noch nicht gut aus ... oder was meint ihr ?
|
der überraschende verbleib der EPCOS im dax (stattdessen fliegt ja degussa raus) läßt die aktie heute, gegen den markt, als einzigen DAX-wert noch im plus verweilen ! ;)
|
Ob sie den abwärtstrend verlassen kann ? :confused: :rolleyes:
|
schwer zu sagen !!! :confused:
ich hab´s glaube ich schon einmal erwähnt, aber mir ist dieser wert irgendwie zu undurchsichtig....da kommt nur ganz selten mal eine meldung ausserhalb der quartalszahlen....selbst die analysten halten sich mit meinungen hierüber deutlich zurück ! :rolleyes: ich glaube zwar schon, daß es eine technische gegenbewegung geben kann (wegen dem verbleib im DAX), aber in welchem ausmaß.... :confused: ich halte INFINEON für eine bessere alternative, sofern in der branche das chance/risiko-verhältnis passen sollte ! da gibts einfach mehr news, die den kurs auch bewegen.....EPCOS war und wird es vielleicht auch bleiben mehr ein mitläufer ! :rolleyes: |
|
bin ja gespannt ob heute die 10 euro marke fällt, habe irgendwo gelesen, das die aktie ab dem moment für institutionelle uninteressant werden soll..... :rolleyes:
|
im sauseschritt gehts los, 10,15 auf xetra
infineon unter 8 euro ...tststs..... |
epcos und der harte kampf um die 10 euro marke, grade schon auf 9,95 gewesen :eek:
|
Ähmm schaut euch mal die Epcos an - Augenmerk auf die Stochastik ;)
|
Es hat ein wenig gedauert, aber mit der Zeit wurden die Zahlen (vor allem die Aussichten) immer besser aufgenommen.
Der Wert derzeit mit knapp 18% im PLus! :eek: http://cdchart.innovative-software.c...940204800&sid= |
Es ist jetzt 20:25 Uhr. |